O2, Netzabdeckung / U-Bahn Köln
-
-
-
In der neuen Connect -oder was ne alte?- ist ein kurzes Interview mit o2 Germany Geschäftsführer Rudi Gröger.
o2 Empfang in U-Bahnen ist demnach Chefsache für das Jahr 2003 -
(--)
... hatte was mit: "wer nicht kommt zur rechten Zeit, der..." zutun.
-
Zitat
Original geschrieben von lynco
...solang d1 in der ubahn netzabdeckung hat wird natürlich darauf umgeschaltetSo ein Quatsch!
Im Bereich Stadtgebiet Köln gibt es kein D1 Roaming und somit natürlich auch keine Umschaltung
-
Ja, laut der connect fangen die aber erstmal mit München an. Andere Städte sollen dann folgen.
-
mh... :gpaul: :apaul: naja wohn ja nich in köln oder umgebung sondern in münchen... da gehts..
mfg
lynco -
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ja, laut der connect fangen die aber erstmal mit München an. Andere Städte sollen dann folgen.Dort wo breits die anderen in den U-Bahnen vertreten sind allenfalls im National Roaming und wo dieses bereits für GSM abgeschaltet wurde allenfalls für UMTS.
Ich glaube noch daran, dass auch bei diesem Netzbetreiber wenigstens einer irgendwas in Fachrichtung BWL studiert hat.
Gruß
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ja, laut der connect fangen die aber erstmal mit München an. Andere Städte sollen dann folgen.Na, das sind ja mal gute Nachrichten.
PS: D1 Roaming geht meines wissens weder in München noch in Berlin im Untergrund, im München im S-Bahntunnel auf keinen fall. -
inner münchner ubahn war ich heute (!) und da hatte ich anfangs sogar ncoh O².. nach der ersten durchfahrenen station war T Mobile da... also gehts definitiv
mfg
lynco -
Zitat
Original geschrieben von lynco
...also gehts definitivThema das Threads ist die U-Bahn in Köln. Punkt!
Da geht es nun mal nicht, auch wenn DU es anfänglich ohne jeden Grund behauptet hast...
Und das zwischen Köln und München gewisse Unterschiede bestehen ist ja wohl nicht zu leugnen :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!