Da ich dazu noch keine direkte Frage gefunden habe, wollte ich hier mal einen Thread erstellen, mit der Frage wofür ihr eure Tablets verwendet?
Für welche Aufgaben eignen sie sich gut? Für welche sind Tablets weniger zu gebrauchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich dazu noch keine direkte Frage gefunden habe, wollte ich hier mal einen Thread erstellen, mit der Frage wofür ihr eure Tablets verwendet?
Für welche Aufgaben eignen sie sich gut? Für welche sind Tablets weniger zu gebrauchen?
Surfen, mailen, spielen, malen, Buchhaltung und Videos schauen
Eigentlich nur zum Surfen und Internetradio hören.
gruss dartcobra
Passt ganz gut hier rein: http://www.youtube.com/watch?v=gUCpOYdG8hM
moin,
also mein ipad nutzt meine Frau und meine Kinder zu hause zum surfen und zum spielen.
Ich nutze noch ein Galaxy Tab, das ich für die FH nutze. Darauf lese ich die Skripte und bearbeite ein paar Mails.
cu
wir benutzen eins am wochenende - da kommt alles drauf, was wir zum frühstücken brauchen und dann wird im bett gefrühstückt.
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
wir benutzen eins am wochenende - da kommt alles drauf, was wir zum frühstücken brauchen und dann wird im bett gefrühstückt.
Wenn man nach Tablett gefragt hätte, wäre das evtl. lustig gewesen .
Sufen, mailen, chatten, Nachrichten anschauen, auch mal eine TV Sendung schauen, Musik hören, ab und ab zu ein Spielchen. Ernsthaft arbeiten tue ich mit einem Tab nicht. Ich mache darauf eigentlich alles, was man auch mit einem Smartphone macht nur komfortabler
Zum surfen,als E-Book Reader usw...
Kurz: fürs Entertainment ist es ganz nett. Ich selbst habe keins, denke darüber nach, werde mich aber letztendlich dagegen entscheiden: man braucht nicht jedes Teil, was gerade in ist. Manchmal ist es gut, wenn man nicht so viel zu Hause liegen hat, denn dann kann man gerade das am besten nutzen, was man hat: das Notebook. Wer mehr Komfort will, kann das Tablet besorgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!