Welche Software für Datenaustausch PC <--> T68i?

• Hi,

Irgendwie bekomme ich keine Verbindung zu meinen Handy, (Datenkabel)
    Ich hab da ma versucht meine bilder runterzubekommen aber irgendwie klappt das nicht mit der Software die SE mitgeliefert hat! Oder welches Pro,. brauh ich dafür!!
    Welche software nutzt ihr für das download von Bilder bzw den upload von themes / Bilder / Klingeltönen von eurem T68i

Das muss ich Siemens ja ma lassen das war da net sache von ner Minute!
    Bis zu den Punkt is SE Siemens weiit vorraus

Sebastian

• hi im TT!!

schreib in deiner überschrift klar und deutlich was dein anliegen ist!
    sonst merkt das keiner und wird sicher von den Mod editiert!
    nur so ein tipp für die zukunft!
    sonst kann ich dir leider auch nicht helfen!

mfg pronopheus

• Hi,
    Jaja die alten Siemens User wieder ;-))

Bilder u.ä. von PC zu T68i mit Datenkabel und Sendfile

Bilder u.ä. von T68i zu PC per Bluetooth oder Irda und dem Proggi von S///
    Ich finds ehrlichgesagt auch nicht soooo doll :mad: dass man, um Pics von Handy zu PC zu überspielen extra noch einen Bt stick oder einen Irda Adapter (Infrarot) kaufen muss.

Nuja wie sagt man so schön - "It`s a feature, not a bug" :D

• @ Seaco:

Dein Threadtitel hat leider nix mit dem Threadinhalt zutun. Dies ist zwar zum einen gut, da dein Threadtitel realtiv sinnfrei ist aber auch schlecht, da man nicht weiss worum es geht.

Dein eigentliches Anliegen lässt sich einfach mit der Suche hier beantworten, wegen der Sofware Sendfile u.a. nützlichen Programmen schau einfach mal auf http://www.christersson.org vorbei.

Kurz zusammengefasst:

Bilder, Töne usw. vom PC zum T68i: Per IRDA einfach per Senden An... mit dem Kontextmenü üer der gewünschten Datei.
    Per Bluetooth gehts via SendFile.

Vom T68i zum PC: Via IRDA auch ohne Software, bei Bluetooth kommts auf deinen BT Stick an, inwieweit dessen Software das File Transfer Protokoll unterstützt, wenn dies nicht unterstützt wird gehts aber AFAIK auch mit nem Tool von SonyEricsson, IMHO wars der Image Editor oder auch My Pictures.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!