Palm IIIXE für 66,-

• Kleine Info für etwaige PDA-Einsteiger:

Sowohl im MediaMarkt (MA, LU, WO, HP, Viernheim), als auch im Saturn Mannheim gibt es Restbestände des Palm IIIXE (8MB; schwarz/weiss) für je 66,- Euro.

Grüße SpeedTriple

• In Viernheim ist das Gerät bereits ausverkauft.Kommt vielleicht ?! Dienstag nochmal rein.Man kann sich dort vormerken lassen.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• ich schau morgen.... äähm, besser gesagt heute nach dem aufstehen... mal in duisburg vorbei. oder war da schon jemand?

• In Krefeld jedenfalls gibt es dieses Angebot nicht.Aber vielleicht hast Du in Duisburg mehr Glück.

• Also in LU hab ich gestern noch problemlos einen gekriegt.
    Ist aber nichts dabei, ausser Craddle und Palm selbst.
    Und ne gebrannte CD, muss mal gucken was drauf ist, nehme aber an da wird die HotSync Software und die Handbücher draufsein, damit der DAU die nicht noch runterladen muss.

MfG
    Bombelescha

With great power comes great responsibility.
    This is my gift, my curse.

• Zitat

Original geschrieben von NORRITT
    ich schau morgen.... äähm, besser gesagt heute nach dem aufstehen... mal in duisburg vorbei. oder war da schon jemand?

heute am Karfreitag? ... :D

• Zitat

Original geschrieben von NORRITT
    hab gehofft es fällt nicht auf :o

...wenn du in den MM einbrichst?;)

SCNR!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• war samstag bei media markt in duisburg. da meinte man zu mir, dass der III garnicht mehr zu haben sei, auch keine restposten mehr.

kann mir eventuell jemand so ein teil zuschicken?

• Hast Du dieses Angebot schon gesehen : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3018908453&category=38331

Ist natürlich teuerer aber vielleicht trotzdem eine Option für Dich.
    Der Laden verkauft die Geräte auch über seinen Webshop.Allerdings frage ich mich ob die eingesetzten Displays wirklich neu sind oder ob das nur suggeriert werden soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!