Gratis-Smartphone-Aktion: Samsung Star + Freiminuten + Frei-SMS = ohne mtl. Fixkosten

• @ turbo_m5: Nur in schwarz und gold verfügbar.

Smartphones mit Auszahlung Handybundles Mobiles Internet
    mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    registriert beim Amtgericht Dresden, HRB 25346, USt-IdNr. DE252237816
    Geschäftsführer: Steve Petrowske, Michael Mauksch, Gero Peterhoff
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

• Ich finde das Angebot richig gut!
    Wäre das Netz nicht D1 sondern O2,
    würde ich sicherlich zuschlagen.
    Aber bei O2 kosten die 50min min. 4€ pro Monat ...

• Zitat

Original geschrieben von alex001
    Ich finde das Angebot richig gut!

Tja, die "Geschmäcker" sind verschieden. Ich dagegen finde das Angebot ausgesprochen unattraktiv (m.E. miese Verträge mit einem völlig veralteten Smartphone). Da gab es vor kurzem von Eteleon ein deutlich besseres Angebot (ebenfalls komplett-kostenloser Vertrag, aber mehr als doppelt so wertvolles Smartphone). Aber wie heißt es so schön: Jedem das seine. :)

• Zitat

Original geschrieben von magliteR
    wenn ja, machst sich der anbieter damit strafbar, die unwissenheit des nutzers über dieses urteils, auszunutzen?!

Man macht sich strafbar, wenn man gegen ein Gesetz handelt. Und dafür - ist mir zumindest nicht bekannt - gibt es meines Wissens nach kein Gesetz. Somit: Keine Strafbare Handlung

Zitat

Original geschrieben von magliteR
    oder kann sogar schadenersatz einklagen?

Natürlich. Das wäre auch die einzige Möglichkeit. Der Schaden würde allerdings nur in Höhe der Nicht-Nutzer-Pauschale liegen, die man dann zurückfordern kann... Allerdings wurde richtig geschrieben: "Schadenersatz einklagen"; es bedeutet nicht automatisch, dass ein anderes Gericht auch diesem zustimmt!

Wer das nicht möchte, sollte die Karte einfach mal nutzen, oder nicht abschließen. Zumindest ist der Händler dafür nicht verantwortlich.

Und ich persönlich denke wirklich darüber nach, so einen Vertrag für meine Eltern abzuschließen. Es ist zwar nicht das "beste Handy", aber bei einer Prepaidkarte bezahlt man auch die Einheiten, und die wären hier - zumindest für Wenig-Nutzer - inkl. Vielleicht einmal darüber nachdenken ;)

• Zitat

Original geschrieben von g-town-andreas
    [...]Und ich persönlich denke wirklich darüber nach, so einen Vertrag für meine Eltern abzuschließen. Es ist zwar nicht das "beste Handy", aber bei einer Prepaidkarte bezahlt man auch die Einheiten, und die wären hier - zumindest für Wenig-Nutzer - inkl. Vielleicht einmal darüber nachdenken ;)

Das kann aber bös ins Auge gehen, wenn z.B. vergessen wird, dass es ab der 26. Minute im Monat richtig Geld kostet. Persönlich finde ich den "Clever" Tarif mit all seinen Haken und Ösen inkl. des bei Talkline üblichen SIM-Kartenpfands Klasse und habe ihn innerhalb der Family bisher 8 mal (4 Duos) abgeschlossen, allerdings woanders :D. Ich finde ihn deswegen Klasse, weil er extrem hoch subventioniert wird und auf - wie ich finde - einfache Weise kostenfrei nutzbar ist (abgesehen von den mir selbst auferlegten Kosten für EW-Einschreiben bei Rücksendung der SIM-Karten). Brauchbar ist er damit noch lange nicht, im Gegenteil. Alle 8 Karten verwalte ich und nutze sie allenfalls für EM.

M.E. lebt das Tarifmodell davon, dass es genügend Nutzer gibt, für die es ein bitteres Erwachen gibt, weil sie nicht aufgepasst haben. Alle anderen freuen sich. :D

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 , Da gab es vor kurzem von Eteleon ein deutlich besseres Angebot (ebenfalls komplett-kostenloser Vertrag, aber mehr als doppelt so wertvolles Smartphone).

Du weißt aber auch, dass bei Eteleon, die Auszahlung nicht automatisch kommt!
    Bei Eteleon werden Auszahlungsbeträge, nur dem Kunden-Konto gutgeschrieben!
    Und die Auszahlungs-Überweisung, muß vom Kunden, nochmal explizit angefordert werden!
    Gruß Angelo

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    [...] Alle 8 Karten verwalte ich und nutze sie allenfalls für EM. [...]

EM? :confused:

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von angelo
    [...]Und die Auszahlungs-Überweisung, muß vom Kunden, nochmal explizit angefordert werden![...]

Yo, durch einen einfachen Klick im Kundenaccount. Welch dramatische Einschränkung...

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Eldschi , Yo, durch einen einfachen Klick im Kundenaccount. Welch dramatische Einschränkung...

Ja, richtig, aber man muß bei Eteleon drann denken!
    Und ich bin überzeugt, das ein hoher Prozentsatz der Auszahlungen / Kunden-Guthaben,
    für ewig bei Eteleon verbleibt, und vom Kunden nie abgerufen wird.
    mobildiscounter überweist ohne besondere Aufforderung!
    Gruß Angelo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!