Gratis-Smartphone-Aktion: Samsung Star + Freiminuten + Frei-SMS = ohne mtl. Fixkosten

• Hallo Leute,

heute folgende Hammeraktion:

GRATIS-SMARTPHONE mit Frei-Minuten/Frei-SMS ohne monatliche Grundkosten:

Limitierte Sonderaktion - Nur für kurze Zeit und nur solange Vorrat reicht!!!

Durch unsere einmalige Auszahlung ist dieses Angebot komplett ohne eff. monatliche Grundkosten für die gesamten 24 Monate für Euch. Und die Anschlussgebühr wird auch erstattet.

Das Handy: Samsung S5230 Star – Das nach wie vor beliebte Einsteiger-Smartphone.

Wählbar mit folgenden Tarifen:

1. Clever Flex Plus von Talkline (Mobilcom-Debitel Gruppe)

- Verfügbar im Netz Vodafone oder T-Mobile
    - 25 Frei-Minuten monatlich in alle Netze
    - 25 Frei-SMS monatlich in alle Netze
    - 250 Frei-SMS einmalig netzintern (gültig im ersten Monat)
    - Grundpreis-Erstattung für 24 Monate durch Auszahlung im Voraus (298,80€)
    - Anschlussgebühr-Erstattung (29,90€) durch SMS-Versendung

Nutzt einfach die enthaltenen monatlichen Frei-Kontingente, denn die sind ja bereits inklusive. Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet (aus eurem Frei-Kontingent), wird vom Provider eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 4,95€ monatlich in Rechnung gestellt. Das umgeht ihr einfach, wenn ihr mindestens einmal in 3 Monaten einen Anruf tätigt oder eine SMS versendet.

Weitere Infos und Bestellung hier:

<<<< Hier zum Angebot im Netz Vodafone>>>>

<<<< Hier zum Angebot im Netz T-Mobile>>>>

2. Extra von Talkline (Mobilcom-Debitel Gruppe)

- Verfügbar im Netz T-Mobile
    - 50 Frei-Minuten monatlich in alle Netze zur Nebenzeit
    - 250 Frei-SMS einmalig netzintern (gültig im ersten Monat)
    - Grundpreis-Erstattung für 24 Monate durch Auszahlung im Voraus (358,80€)
    - Anschlussgebühr-Erstattung (29,90€) durch SMS-Versendung

Weitere Infos und Bestellung hier:

<<<< Hier zum Angebot>>>>

Fazit: Bei dieser Aktion bekommt ihr ein Einsteiger-Smartphone geschenkt, mit dem ihr 24 Monate je nach Tarif jeden Monat entweder 25 Frei-Minuten + 25 Frei-SMS inklusive bzw. 50 Frei-Minuten zur Nebenzeit zum Abtelefonieren habt, ohne dafür einen Grundpreis zu zahlen. Denn die komplette Grundgebühr für 24 Monate erstatten wir euch im Voraus durch unsere Auszahlung.

Beste Grüße
    Euer mobildiscounter.de Team

Smartphones mit Auszahlung Handybundles Mobiles Internet
    mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    registriert beim Amtgericht Dresden, HRB 25346, USt-IdNr. DE252237816
    Geschäftsführer: Steve Petrowske, Michael Mauksch, Gero Peterhoff
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

• Bei aller Liebe, aber für ein derart gurkiges Kinder-Telefon einen Vertrag einzugehen?

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• Hier geht es nicht ums Telefonieren

Hallo!
    Ich bin mir nicht sicher, ob post2post und kekserl dieses Angebot,
    richtig verstanden haben.
    Ich würde mal sagen, bei diesem Angebot, geht es nicht ums telefonieren,
    sondern um einen kostenlosen Kleinst-Kredit / Bargeldbeschaffung,
    mit kostenloser Handyzugabe, die man auch noch vertickern kann.
    Gruß Angelo

• Das ist mir schon klar, wie dieses Angebot funktioniert.
    Eine Nichtnutzungsgebühr ist trotzdem unseriös, illegal und inakzeptabel.

• post2post

Das ist doch nur ein Angebot.
    Steht da irgendwo das Du es annehmen musst :rolleyes:

volker11

Edit sagt : **unterschreib** was Boris1968 (Post unter diesem) schreibt :top:

Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

• Leute, ich verstehe Euch nicht.

Jeder weiß, das Talkline Nerven kostet. Aber wenn ein Händler hier ein Angebot macht, braucht Ihr hier das nicht auseinanderzunehmen.

Wie mein Vorredner sagte: Keiner muß es annehmen.

Wenn immer nur dumme Kommentare kommen, braucht sich auch keiner zu wundern, wenn keine "Kostnix" Angebote mehr kommen.

Zur Info: Ich habe in keinster Weise was mit dem Händler zu tun und werde auch das Angebot nicht annehmen, da es mir nicht zusagt.

Aber ich möcht nur daran erinnern, das es hier im Forum auch einen Thread gibt, wo sich die Leute beschweren, das es kaum mehr Kostnix Angebote gibt, und dann kommt mal eins, und dann kommen nur dumme Kommentare!

Gruß Boris

• die spannende frage ist ja, ob die nicht-nutzungs-gebühr, nach diesem urteil noch erhoben wird?

wenn ja, machst sich der anbieter damit strafbar, die unwissenheit des nutzers über dieses urteils, auszunutzen?!

wenn er sich strafbar macht, habe ich nen sonderkündigungsrecht?

sprich: nach drei monaten komm ich mit sofortiger wirkung aus dem vertrag!

sprich: angebot nr.2 kassieren, abzüglich 3x14,95€ (sonderkündigung greift), ca.313€ gewinn durch vorzeitiger vertragsauflösung( evtl. abzüglich der 4.95€ nicht nutzung)

oder kann sogar schadenersatz einklagen?

mfg

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von magliteR , die spannende frage ist ja, ob die nicht-nutzungs-gebühr, nach diesem urteil noch erhoben wird? .... oder kann sogar schadenersatz einklagen?

Ruhig Blut Leute, alles nur heiße Luft!
    Das Urteil ist wegen Berufung _nicht_ rechtskräftig!
    http://openjur.de/u/256189.html
    Ansonsten falsches Forum!
    Gruß Angelo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!