Wovon hängen denn die möglichen 10% Online-Rabatt ab?
Ausgangstarif wäre bei mir der o2 Blue 100 (noch mit den 120min).
o2 VVL-Frühlingsangebot: Samsung Galaxy ACE in allen Blue und Inklusivpaket Tarifen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von magliteR
ich habe nen genion als hanker für die BWHZ!
wenn ich an dem was ändere/zubuche, fällt garaniert das kostenlose umleiten weg?!?
Solange nicht der Tarif geändert wird, also bspw. nur Optionen gebucht werden, ändert sich an der kostenlosen RUL nichts. Weiß aber nicht was das mit dem Thread hier zu tun hat.Zitatkann ich durch das umwandeln von O2o in einen vertrag, wechselprämie kassieren?
kannst du mir nen auszahlungs angebot, über ne O2o umwandlung in XS pro mit upgarde 1.2GB (9,99€ fix), per PN schicken?
Die Wechselprämie besteht darin, das Samsung Galaxy ACE im Blue XS für 49€ zu erhalten anstelle von rund 200€.ZitatOriginal geschrieben von faceman78
ABER meine Schwester hat einen o2 blue 100 (120Min....) zu 20,-Ginge das auch mit der VVL und Tarifbeibehaltung oder nur zu 24,99 Euro dann?
Das Angebot geht als Bestandskunde auch im Alttarif Blue 120.ZitatOriginal geschrieben von CanDo555
Wie soll das bitte gehen , wenn Du Original o2 anbietet????Ob Blue XS oder Blue XS Soho Beides gibt entweder 50 MB ( Privat) oder 60 MB ( Soho), eine Buchung des Surf Upgrade M ist in diesem Tarif nicht möglich!
Es geht eben. Das soll aber nicht Thema des Threads sein. Es ist halt mehr möglich als auf o2.de beworben wird.ZitatOriginal geschrieben von baizer
Wovon hängen denn die möglichen 10% Online-Rabatt ab?
Ausgangstarif wäre bei mir der o2 Blue 100 (noch mit den 120min).
Von der Tarifkonfiguration. Näheres gerne per PN/Email, da ich den Vertrag im System ansehen muss um eine valide Aussage treffen zu können. -
Von mir hast du eine PN erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Wechselprämie besteht darin, das Samsung Galaxy ACE im Blue XS für 49€ zu erhalten anstelle von rund 200€.
und wenn ich auf das handy verzichte, könne man mit ca. 150€ auszahlung rechnen?!?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von magliteR
und wenn ich auf das handy verzichte, könne man mit ca. 150€ auszahlung rechnen?!?
Wenn du das Handy nicht brauchst, dann verkaufst du es eben bei e*** oder sonstwo.Mit einer Auszahlung ist bei diesem Angebot jedenfalls nicht zu rechnen.
-
Habe drei gekündigte Verträge die im April auslaufen, habe dir eine PN zukommen lassen.
-
Wäre dieses Angebot nur auf dieses Handy beschränkt?
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Wäre dieses Angebot nur auf dieses Handy beschränkt?
An sich ja, da das Modell derzeit von o2 zum Aktionspreis vermarktet wird. -
Also ich hätte folgendes:
1) Ein o2o der in den Blue XS "verlängert" werden soll und 2) hab ich hier noch einen alten Vertrag der in den Blue S wechseln könnte. Beides dann als SoHo (mit dem Upgrade).
Der Blue S soll auf der bestehen SIM-Karte laufen --> Dual Line (Kannst Du mir da schon was zu sagen? o2 selbst leider noch nichts!)
3) Mein Hauptvertrag ist der o2o Business, wobei ich letztens feststellte, dass der Blue M mir besser passen würde. Könntest Du hier einen Wechsel versuchen? Mit dem SoHo-Upgrade wäre das Top!
Bei 3 ist ja eh kein Endgerät möglich, da der Vertrag noch über ein Jahr läuft, aber für die ersten beiden wäre ein Gerät lieber
Ein Blackberry hatte ich schon, iPhone auch und zurzeit nutze ich das Galaxy Note, aber was ich noch gern intensiver testen würde, wäre ein Windows Mobile Gerät, wie z.B. das Lumia 800
Wäre da etwas machbar?
-
ok , dann schick mal ein Angebot, in schriftlicher Form.
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!