HUAWEI stellt sich vor

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Woher nimmst du diese Gewissheit? Mittlerweile glaub ich persönlich ja nicht mehr dran.

Falls wirklich HUAWEI dahinter steckt, ist dieser Auftritt erbärmlich und wirft kein gutes Licht auf den Laden :flop:

Falls sich jemand einen "Spaß" erlaubt haben sollte und unter falschem Namen postet, ist das IMHO bereits geschäftsschädigend...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Lars kenne (und vermisse) ich noch von HTC. Ob er bei HUAWEI was richten kann? Ich bin mir da nicht sicher, die PR ist dafür momentan einfach zu schwach ....

Tja, also im Gespräch auf der CeBIT machte er einen zuversichtlichen Eindruck :D Aber Huawei ist ein anderes Kaliber als HTC denke ich. Ich habe ihm viel Erfolg gewünscht, zumindest Durchhaltevermögen braucht er sicherlich bei der Aufgabe...

• So sieht's leider aus.

Es kann doch nicht so schwer sein, mit den Funktionen hier zurechtzukommen. Spätestens nach ein paar mal schreiben hat man das doch raus. Insofern tippe ich auf einen Fake.

• Kein Fake.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Morpheus620
    mediapad ics update ist da:

http://www.huaweidevice.com/wo…oftware&softid=NDU1MTA%3D

Das ist zwar schön, aber es nicht offiziell für Deutschland freigegeben.

this software S7-301u V100R002C232B002 has been tested strictly in Zealand,Singapore,Bengal,and Australia......

Mehr Länder stehen nicht in der Readme. In einigen Foren berichten Leute von Problemen mit Vodafone hier in Deutschland.

tobifr

• dann schau mal da:

http://www.android-hilfe.de/hu…_android4-0_c167b003.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!