HUAWEI stellt sich vor

• Zitat

Original geschrieben von Huawei
    Hallo meier85,

was genau meinst du mit Dual Sim und Android? Beziehst du dich hier auf neue Geräte von HUAWEI? Bitte gib uns nochmals Feedback, wie wir dir da genau weiterhelfen können.

Na ja, sooo missverständlich war das ja eigentlich nicht ausgedrückt. :rolleyes:

• HUAWEI, eigenes Produktsortiment nicht geläufig? :D
    Huawei U8520

Die Konkturrenz schläft indes nicht:
    Samsung Galaxy Y Duos
    Samsung Galaxy Y Pro Duos
    Motorola Fire
    Motorola XT390
    Motorola XT532
    LG Optimus Net Dual P698
    Motorola Spice Key XT317
    ZTE U960 (derzeit das einzige Android-Handy mit Dual-Active SIM auf dem Markt)

... und noch Zig bekannte und unbekannte chinesische Handys, welche auf Android basieren und die Nutzung von 2 SIM-Karten erlauben: Alcatel (alias TCL). PHILIPS, Lenovo etc.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß hinter dem User HUAWEI ein Azubi oder ein Praktikant (oder -in) sitzt, welche die Aufgabe aufgetragen bekommen haben, Publicity auf TT zu machen. An sich eine gute Idee. Bloß wenn man nicht mal die Knöpfe des Forums bedienen kann (heute z.B. wieder mal 1 Doppel-, bzw. Dreifachpost) oder offensichtliche Fragen irgendwie technisch nicht versteht, hat man es sehr schwer. Hier lesen einigemaßen versierte Menschen, und diesem technischen Mindestmaß sollte man von der Gesinnung her entsprechen, wenn man ernst genommen werden möchte.
    Nimms mir nicht übel, HUAWEI, ich hoffe sehr, ich irre mich.

Gruß Vesko

• denke ich auch :-/

aber Danke das ZTE klingt richtig gut :)
    Ich denke das wird wohl mein Nexus One ablösen :)

• Man sollte vielleicht noch was dazuschreiben, wenn man zitiert. Sonst macht das keinen Sinn. :rolleyes: Mensch Mädel (falls du wirklich ein solches bist), so schwer ist das doch nicht.

Dieses Zitat bestätigt wohl Veskos Aussage. :D

• Ich glaub ja nicht, dass es ein Praktikant oder o.ä. Ist, sondern eher einen Retner, der HUAWEI vertritt. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• 2 mal das gleiche Zitat?

Macht in der Tat keinen professionellen Eindruck.

Kann mir mittlerweile auch kaum Vorstellen dass dieser User wirklich von HUAWEI kommt.

Auch die oft fehlende Präsenz ist m.M.n ein Indiz dafür.

Ich denke grade wenn es offiziell sein soll müsste Huawei hier öfters anwesend sein.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    ... bzw. der zuständigen Presseagentur :)

Und vermutl. ist das das "Problem".
    Die Agenturen sind idR doch technisch nicht so versiert/interessiert wie wir & können daher nicht mit den Geek-Infos, die wir eh schon haben/finden mithalten, sondern halten sich halt an die offiziellen Verlautbarungen...

Wir hatten doch damals auch die Agentur für Sendo hier im Forum, da hat es auch eine Zeit gedauert, bis er mithalten/-reden konnte & dafür hatte er sich afair echt ins Zeug gehängt...
    Und das (Sendo) war eine Firma mit Sitz in England, nicht in China... (Damit beziehe ich mich nur auf die Entfernung/Zeitverschiebung, etc.!)

PS: Ich bin baff, wie viele Dual-Sim-Geräte von Markenherstellern angekündigt sind...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!