HUAWEI stellt sich vor

• Das graue mit Glitter hätte ich gerne ;-)

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein Huawei MediPad, die aktuellste (offizielle) Firmware 4.0.3 ist bereits drauf.

Nur leider habe ich folgendes Problem:

Ich nutze das Gerät mit einer T-Mobile MultiSIM, wenn ich einen Anruf bekomme dann klingelt das MediaPad genau einmal und kickt den Anruf dann auf die Mailbox weiter. Auf meinem Smartphone kommt also kein einziger Anruf mehr an.

Ich habe schon gelesen, dass andere Hersteller (Apple, Medion) dieses Problem ebenfalls hatten und über ein Update gelöst haben.

Bestand das Problem beim MediaPad unter HoneyComb auch schon, oder liegt das an dem ICS-Update?

Semmal

• Hallo,

das ist ein Problem von T-Mobile das auf irgendeiner T-Mobile-Unterseite mal beschrieben wurde. Du mußt von der betreffenden Karte mit einem Terminal-Programm ein AT Kommando an Dein "Modem" (im MediaPad) schicken, dann ist gut.

http://blog.wlan-unterwegs.de/…s-e585-e586-und-multisim/

Vielleicht hilft Dir das weiter.

• Danke für den Link, der von hrgajek behandelt das Thema ja in ähnlicher Art. Da Huawei hier allerdings einen "offiziellen" Account hat, hoffe ich immer noch, dass sich auch der Hersteller dieser Thematik annimmt.

Ich möchte nämlich ungern das Modem meines Tablett mit ungeprüften AT-Befehlen "zerschießen", da ich von der Materie nicht wirklich Ahnung habe :(

Semmal

• Ich würde mich über eine graue Hülle freuen :)

[/url]
    http://www.instantgallery.de/i/7o91rk/20473165

Edith: Sorry, ich bin irgendwie zu blöd um Bilder zu posten. Daher der Link ;)

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Bitte nicht immer solch mega große Bilder hier einbinden, das ist auf Mobilgeräten nicht besonders toll anzusehen und verbraucht außerdem unnötig Volumen. Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!