Jemand 'ne Allergie gegen die Suche, oder warum wird diese aktuell nicht genutzt?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Also, irgendwas machst Du da wohl falsch?!


    Ich habe über die Suche, nach Eingabe von *T9* in allen Foren und im kpl. Beitrag 281 Treffer erzielt!


    oh oh, jetzt läuft die T9 Diskussion aus dem Ruder. :D


    Ich hatte ohne * gesucht, unter Missachtung der 3 Buchstaben Regel, und die Suche schlaegt dann vor, ein (nicht vorhandenes) Sternchen zu loechen, um zum Erfolg zu kommen. Ergebnis: 0 Treffer

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    [...]
    Die Suche funktioniert anstandslos, jedoch sind alle drei gesuchten Worten auf der sogenannten Bad-Word-List, [...]

    ... gehört K750i dazu? ;)
    Ein Blick ins Webrforum läßt (fast) darauf schließen.


    In diesem Sinne, wer Ordnung hält ignoriert ist nur zu faul zu suchen :rolleyes:


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    ... gehört K750i dazu? ;)
    Ein Blick ins Webrforum läßt (fast) darauf schließen.


    Also das Werbeforum ist zur Zeit wirklich ein Schlachtfeld....
    Diese ganzen VVL Anfragen... ist nicht zum aushalten.
    Und dann wird man von den Usern per PM auch noch angemacht... :flop:

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • @ andi2511:


    Keine schlechte Idee - allerdings stehe ich noch immer zu meiner an anderer Stelle bereits geäußerten Meinung:


    Die hier kritisierte Kategorie von Usern würde die Suche noch "übersehen", wenn man sie ihnen als bildschirmfüllendes Popup präsentieren würde - oder aber ein Schild mit der Auschrift "Suche!" direkt auf den Bildschirm nageln würde.


    Und momentan ist es in der Tat so schlimm, daß es gelegentlich schwerfällt, einen zumindest halbwegs neutralen Tonfall anzuschlagen... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Die hier kritisierte Kategorie von Usern würde die Suche noch "übersehen", wenn man sie ihnen als bildschirmfüllendes Popup präsentieren würde - oder aber ein Schild mit der Auschrift "Suche!" direkt auf den Bildschirm nageln würde.


    Ich weiß, war auch mehr als Gag für "danach" gedacht, also quasi das visuelle Pendant zur Aufforderung, die Suche zu benutzen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    (...)
    Und dann wird man von den Usern per PM auch noch angemacht (...)

    Dann kann ich mich ja freuen; 'wenigstens' das bleibt mir erspart ;)


    @ andi2511



    @ Christian


    100% agree!


    In diesem Sinne, während die Weisen noch grübeln, erobern die Dummen die Festung.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Auch ich frag mich grad, was heute hier eigentlich los ist, soviel Müll fällt mir heute auf, kann aber auch an den relativ vielen Schlösserthreads heute liegen, dass mir mehr auffällt.


    Da frag ich mich grad was, - mit Bezug zu auch diesem Thread und den dortigen Bitten, problematische Beiträge zu melden:


    Ich habe den Eindruck, dass die Mods und CM hier (fast? nur noch?) unsichtbar unterwegs sind. Früher hab ich eher mal einen Beitrag gemeldet, wenn ich einen Mod per PN erreichen konnte, bei dem ich gesehen habe, dass er online ist.


    Die Unsichtbarkeit (oder täusche ich mich, habe auch hier im Forum mal gesucht) ist vermutlich begründet. Es würde dennoch vermutlich die Bereitschaft zum Melden erhöhen, wenn man direkt einen konkreten Ansprechpartner hat, dessen Reaktion man im Forum dann auch schnell sehen kann.


    Oder haltet ihr es für besser, grundsätzlich den - ich sach mal ;) - "anonymen" Meldebutton zu benutzen?


    Grüße vom neugierigen Öle ;)

    Mit Grüßen ...

  • @ Öle


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    (...) Da frag ich mich grad was, - mit Bezug zu auch diesem Thread und den dortigen Bitten, problematische Beiträge zu melden (...)

    Geht ja dort auch um meinen Beitrag (ich trete z. Zt. wohl in die Fußstapfen von Tobsen & Buck ;)). Der dortigen "Aufforderung" von JoPi mehr zu melden, bin ich in den letzten Tagen nachgekommen und habe damit positive Erfahrung gemacht (d. h. es gibt 'ne Menge Schlösser mehr :D)! Zudem habe ich von den roten noch keine Meldung bekomme, dass ich zuviel und/oder jeden Sch**ß melde; insofern: Ich bin zufrieden und nutze den

    Zitat

    [small]Diesen Beitrag einem Moderator melden[/small]

    Button täglich mit wachsender Begeisterung


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!