Der offi. Start ist der 18.04 aber wer den Tarif haben will, kann Ihn sich beim Callya Team 22911 buchen lassen
Prepaidtarif Vodafone CallYa 9
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Der offi. Start ist der 18.04 aber wer den Tarif haben will, kann Ihn sich beim Callya Team 22911 buchen lassenWenn man keine Flat ins VF-Netz hat, dann ist die 22922 aber kostenlos, im Gegensatz zur 22911
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Wenn man keine Flat ins VF-Netz hat, dann ist die 22922 aber kostenlos, im Gegensatz zur 2291122911 kostet erst ab Verbindung zum CY-Team! (netzinterer Preis)
-
-
him anders als im infodok sind auf +49172 22922 (Kontomanager) und +49172 22044 (Tarifmanager) sind da neben:
CallYa Allnet Optionen:
CallYa SMS-Flat
CallYa Festnetz Flat
CallYa Sprach-Flat
CallYa MobileInternet Flat Tag s. http://www.vodafone.de/infofaxe/4408.pdfauch noch
CallYa HappyLive! UMTSCallYa Allnet Optionen: (
60, 120, 240 Min AllNet;
60, 120, 3000 ("Flat") SMS AllNet
zu buchen s.: http://www.vodafone.de/infofaxe/4407.pdf -
Da lohnt sich noch schnell der Erwerb einiger callya openend Karten. Ist ja in diesem Bereich, den die openend abdecken, eine Verteuerung bei der neuen callya Karte.
-
T&S vs. 5/15
ab 200 min/Monat (5/15) (sind effiktiv ca .100 min) on-net lohnt sich die CY SprachFlat(Monat), 200 min onnet im T&S sind 18Euro, 8 mehr als im 5/15, offnet ersparniss für T&S gegen 5/15:6cent/min; 800cent/6cent/min = 133,33 min d.h ab mehr als 67 min offnet/monat(effektiv) und 100 min onnet/Monat(effektiv) sollete sich der T&S lohnen.
-
5 MB pro Tag, danach Drosselung auf GPRS. Soll das ein Witz sein?
-
Pro Tag?, wahrscheinlich im ganzen Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von keine_Ahung_
T&S vs. 5/15ab 200 min/Monat (5/15) (sind effiktiv ca .100 min) on-net lohnt sich die CY SprachFlat(Monat), 200 min onnet im T&S sind 18Euro, 8 mehr als im 5/15, offnet ersparniss für T&S gegen 5/15:6cent/min; 800cent/6cent/min = 133,33 min d.h ab mehr als 67 min offnet/monat(effektiv) und 100 min onnet/Monat(effektiv) sollete sich der T&S lohnen.
Immer vorausgesetzt, dass sich das Telefonieverhalten nicht ändert - was ja beim Buchen einer Flat längst nicht immer der Fall ist. Viele schätzen es, 'unbeschwert' zu telefonieren und tun dies dann auch entsprechend. Ich empfinde das selbst nicht immer als Vorteil, die zielgerichteten und präzisen Gespräche von früher waren mir eigentlich lieber als die Belanglosigkeiten, die man (auch ich) oft heute via Telefon austauscht.Zum Internet'verbot' beim T&SMS - das finde ich an sich nicht dramatisch schlimm, der Tarif ist eben zum Telefonieren gedacht, und ein einigermaßen preiswerter Surftarif steht ja alternativ bereit. Witzig finde ich es trotzdem, wenn Vodafone aus einem Nachteil (beschränkte Buchbarkeit von Internetoptionen) einen Vorteil macht ('Kostenschutz'). (Das erinnert mich ein bisschen an die Masche von Apple, wo Sicherheitsupdates beim Mac auch nicht als Stopfen vorhandener Löcher beschrieben werden, sondern als Upgrades, die den Mac noch sicherer machen, als er zuvor eh schon war.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!