ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Allerdings. Wer telefoniert schon zehn Stunden am Stück? Das halte ich schon für physiologisch unmöglich, es sei denn, das Telefon wird als Babyphone missbraucht.
Ich vermute eher, Vodafone passt sich mit diesem Tarif einfach dem Markt an. Ich werde beim 5/15er bleiben, da dieser zwar sauteuer Richtung Festnetz ist, aber auch durch eine Flat aufrüstbar ist und zudem erheblich günstiger bei netzinternen Gesprächen.
je kürzer, um so besser für VFDE
naja der Druchschnittlich Min-preis beim 5/15 sind:
D: ca 150M* Telefonanschlüsse (ca 25,31%FN, 24,57%VFDE, 23,30%Telekom, 14,79% E+ & 12,10%O2) und einer gleichverteilen, d.h. die verscheiden Netzen werden nach anteilen am gesamten Anschlüsse-volumen angewählt, fallen im 5/15 auf 5cent/min 24,57% und 75,43% auf 15cent/min der vertelefonierten Minuten, so das der druchschnittliche Preis bei ca 12,5 cent/min liegt.
Die CY-FN falt lohnt ab 67min im druchschnitt FN-telfonie pro monat. dann hat die druchschnittlich minute eine preise von (32,9% VFDE, 31,20% TD1, 19,8%E+, 16,2%O2) 32,9% zu 5cent/min & 77,1% zu 15cent/min=13,2 cent/min. d.h 5/15+FN-flat lohnt nur wenn fast keine Fremdnetz(mobil) auflaufen.
und desweiteren stehen ja auch noch eine CY-D2Flat ("CallYa SprachFlat" 3000 min zu D2) zu verfügung (wobei der Preis unterscheidlich ist: 4.99Euro/monat wenn CY SF /CY SFM und 9,99Euro/Monat alle anderes CY-tarife), d.h. bei mehr als 66 min FN und 199 min VFDE (im CY 5/15) fährtst du mit dem CY T&S und CY FNFalt + CY VFDEFlat besser, da dann mobil fremdnetz nur 9 cent/min kosten, das sind 6/min gespart, die für die on-Net Minuten genutzt werden könnten, um den höheren Preis gegenüber dem 5/15 auszugleichen....
*) Zahlen nach BnetzA