Da wundert es mich ehrlich gesagt garnicht, das ich bei meiner neuen Karte (Smartphone Fun) bereits 3 Tage nach Aktivierung eine SMS erhalten habe, mit dem Vorschlag in den CallYa9 Tarif zu wechseln.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wundert es mich ehrlich gesagt garnicht, das ich bei meiner neuen Karte (Smartphone Fun) bereits 3 Tage nach Aktivierung eine SMS erhalten habe, mit dem Vorschlag in den CallYa9 Tarif zu wechseln.
Gruß
Michael
Stellt die die Frage, ob mal zu diesem Tarif die Optionen aus dem 5/15 dazubuchen kann.
Ja die Zusatzoptionen sind dazu buchbar!
Callya 9 vs. Callya talk & SMS 9
Ich habe festgestellt, daß es zwischen beiden Tarifen keine Unterschide gibt. Alles 9 Cent.
Tarifoptionen sind buchbar. Was bringt es Vodafone dazu beide Tarife zu haben ?
Vielleicht ist es gewollter kontrollierter Chaos, um die Kunden zu verunsichern.
Auch kein Grundgebühr gegenüber Callya 9.
Ein Hammer wäre dagegen ein Callya 5/9 Talk & SMS gewesen. Die Vorteile des 5/15 so zusagen mit Vorteilen des Callya 9 zu kombinieren.
Weiss jemand, ob Talk & SMS gegenüer dem Callya 9 frei buchbar wird (über 22044), oder immernoch nur für "wenige Auserwählte" zu haben sein wird ?
Re: Callya 9 vs. Callya talk & SMS 9
ZitatOriginal geschrieben von Prepaidjongleur
Ich habe festgestellt, daß es zwischen beiden Tarifen keine Unterschide gibt. Alles 9 Cent.
Bei dem neuen Tarif gibt es zusätzlich die Daten-Tagesflat. Außerdem kann man scheinbar hinaus und wieder hinein wechseln, was beim CallYa9 nicht geht.
Eine mindestens 500 MB Internet-Flat noch und es wäre perfekt.
Die CY-hotline (2x) angerufen: weise von nix! .... naja die wissen nie von irgendwas ...
Re: Callya 9 vs. Callya talk & SMS 9
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Prepaidjongleur
--------------------------------------------------------------------------------
Bei dem neuen Tarif gibt es zusätzlich die Daten-Tagesflat. Außerdem kann man scheinbar hinaus und wieder hinein wechseln, was beim CallYa9 nicht geht.
Ja die gibt es. Allerdings macht wenig Sinn bei einem Preis von 2 Euro pro 1 MB gegenüber 50 Cent bei Fyve und dazu 6 Cent pro Stunde Standby-gebühr, wenn man im Netz sich befindet und keine Daten zieht. Damit ist Volumenbasierter Tarif unbrauchbar. Sehr überteuert!
Aber wenn der Tarif frei erhältlich wird, dann entwertet sich callya 9.
Andererseits kann man von Vodafone erwarten, daß Sie den SMS & Talk 9 tarif jederzeit abändern können und ungefragt in einen Tarif mit monatlichen Entgeld ustellen können.
Logisch wäre es von Vodafone den Callya 9 beizubehalten und die Möglichkeit zu schaffen, monatlich zwischen Smarthphone Fun und callya 9 zu wählen, statt neue Tarifmonster zu schaffen.
Interessant finde ich auch die Möglichkeit bei dem Communitytarif 1/15 auch den Preis zu reduzieren.
Z.B Callya 1/9 9 cent in alle netze und 1 cent untereinander. Dadurch würde der Community-Tarif sogar besser als Callya 5/9.
Es gibt noch Luft bei vielen Tarifen. Warten wir einfach ab.
Der Nachteil ist Aslandspreis. Das lohnt sich nicht. Und rufumleitungen ins Vodafonenetz kosten 9 Cent pro Minute. Auch Mailboxe kostet 9 Cent pro Minute also 200 % -ige Verteuerung.
Aber insgesamt ist alles fast auf dem Niveau der discounter. Die Zukunft wird immer besser.
Andererseits kann man von Vodafone erwarten, daß Sie den SMS & Talk 9 tarif jederzeit abändern können und ungefragt in einen Tarif mit monatlichen Entgeld ustellen können.
Ja und? Dann rufst du die Hotline an und läßt dich wieder zurückbuchen auf diesen Tarif
sowie die Kosten dafür bezahlen. Desweiteren würde ich gerne in den 9c Callya Tarif
wechseln, aber das geht anscheinend nur bei Leuten die die SMS bekommen haben.
Aber ab 12. April kann jeder Callyakunde 9c haben.
Ja die gibt es. Allerdings macht wenig Sinn bei einem Preis von 2 Euro pro 1 MB gegenüber 50 Cent bei Fyve und dazu 6 Cent pro Stunde Standby-gebühr, wenn man im Netz sich befindet und keine Daten zieht. Damit ist Volumenbasierter Tarif unbrauchbar. Sehr überteuert!
2 EURO? woher der Preis, von http://prepaid-wiki.de ?
Dort angeben: 2060 cent/MB sind nicht 2 EURO, das sind 20 EURO !!!! das ist der alte Vodafone GPRS by Volume Tarif mit 19cent/10KB+6cent/h
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!