Prepaidtarif Vodafone CallYa 9

  • besten dank. :)

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Hat jemand Erfahrungen gemacht, da im callya9 die Mailboxabfragen kostenpflichtig sind, ob die Visual Mailbox aktivierbar ist? Wenn es funktionieren würde, dann wäre ja die Mailboxabfrage kostenlos.


    Ja, Mailbox - Nachrichten anhören kostenlos, auch die Aktivierung ist kostenlos. Läuft aber über MMS (mindestens 100 kB) Empfang, daher nur für modernere Handys brauchbar und nur in Deutschland möglich.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Hier gibt es für 1 Euro noch Restposten einer originalen callya 9. Habe mal eine gekauft und es ist die callya 9 drin. Guthaben keines mehr. Aber nur noch Restbestände.
    ----------------------------------------------------------------


    An diejenigen, die auf ebay gekauft haben: was für Nr. sind bei Euch nun rausgekommen? Auch 0174...?


    ebenfalls 0174.

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Ja, Mailbox - Nachrichten anhören kostenlos, auch die Aktivierung ist kostenlos. Läuft aber über MMS (mindestens 100 kB) Empfang, daher nur für modernere Handys brauchbar und nur in Deutschland möglich.


    Danke. Dann werde ich mir die Mailbox mal einrichten.


    PS: Falls jemand noch eine originale Callya9 SIM unbenutzt und mit allen drum und dran sucht, bitte ein PN an mich. Habe noch eine übrig.

  • Meine Karten wurden damals schon auf Nachfrage umgestellt.


    (0174, Twincard, aber nicht verkäuflich)

    Gruß Corrado aus HH

  • Ab Mitte April gibt es den Callya Talk&SMS mit 9Cent als Normaltarif...

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • ...stimmt, so stand es heute bei teltarif.de...


    Neuer Prepaid-Tarif CallYa Talk & SMS ab Mitte April verfügbar Zum 12. April führt Vodafone einen neuen Prepaidtarif ein. Das Angebot nennt sich CallYa Talk & SMS und die Kunden können für 9 Cent pro Minute rund um die Uhr in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze telefonieren. Auch der Versand einer SMS schlägt mit 9 Cent zu Buche. Für den mobilen Internet-Zugang steht eine Tages-Flatrate zur Verfügung. Diese kostet jeweils 99 Cent. Die Anschaffung des Startersets schlägt mit 9,95 Euro zu Buche und die Kunden erhalten 10 Euro Startguthaben. Wie Vodafone weiter mitteilte, haben die Kunden die Möglichkeit, monatlich zwischen dem Tarif CallYa Talk & SMS und dem Preismodell CallYa Smartphone Fun zu wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Ab Mitte April gibt es den Callya Talk&SMS mit 9Cent als Normaltarif...


    ROFL


    da würden sich die Vodafone-"Eliten" aber mächtig ins Knie beißen. Vor nicht allzu langer Zeit hab ich mal im Gespräch den Wunsch geäußert, von Vodafone so eine Offerte zu sehen. Ich bekam zu hören, dass man sich schon vorstellen könne, "was meinereiner gerne hätte", aber dass Vodafone einfach eine "Klasse für sich sei", die eben "nicht für den Massenmarkt" sei sondern "wo man eben ein bisschen was für Qualität zahlen müsse".


    Nun kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. XD

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von sportline66
    Neuer Prepaid-Tarif CallYa Talk & SMS ab Mitte April verfügbar


    Hoffentlich können Bestandskunden auch in diesen Tarif wechseln.

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Hoffentlich können Bestandskunden auch in diesen Tarif wechseln.

    Lt. dem Artikel bei teltarif kann man sogar monatlich zwischen "Talk & SMS" und "Smartphone Fun" wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!