Prepaidtarif Vodafone CallYa 9
-
-
-
Wo seht ihr entscheidende Vorteile für eine originalen Vodafone callya 9 SIM Karte gegenüber anderen Anbietern im 9 Cent Bereich auf Basis des Vodafonenetzes?
Mir fällt (praktische relevant) nur das Reiseversprechen und diversen Flats die dann z.B. als Sprachflat ins gesamte Vodafonenetz (auch Discounter) gelten ein.
Und nicht zu vergessen: Überweisung von Guthaben in geringen Mengen. :top: -
Zitat
Original geschrieben von sogar
Wo seht ihr entscheidende Vorteile für eine originalen Vodafone callya 9 SIM Karte gegenüber anderen Anbietern im 9 Cent Bereich auf Basis des Vodafonenetzes?CallNow-Guthaben - was teilweise unter Wert erhältlich ist - kann eingelöst werden. Ist wohl nicht bei allen Ablegern der Fall. Dafür aber leider kein EVN.
-
Hat jemand Erfahrungen gemacht, da im callya9 die Mailboxabfragen kostenpflichtig sind, ob die Visual Mailbox aktivierbar ist? Wenn es funktionieren würde, dann wäre ja die Mailboxabfrage kostenlos.
Netzinterne Rufumleitungen ins gesamte Vodafonenetz (auch zu Discountern) sind kostenfrei? Oder gilt das nur zu Mailboxen?
-
Was nützt mir der vodafone 9 Cent- Tarif, wenn ich den nicht kaufen kann und ihn nur ausgewählte Kunden angeboten bekommen?
-
Dann ist er halt für dich nur akademisch interessant, aber andere können ja dennoch darüber diskutieren
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Was nützt mir der vodafone 9 Cent- Tarif, wenn ich den nicht kaufen kann und ihn nur ausgewählte Kunden angeboten bekommen?Dir nutzt er dann garnichts.
-
Schon bitter wenn man im Smartphone-Fun bei geschickter Nutzung 5€ für 300MB zahlt und hier 10€ für 200MB Ich find den Smartphone-Fun um Welten besser und seh hier als einzigsten Vorteil, dass man nicht drauf achten muss, dass man unter 10€ bzw. 15€ Guthaben bleibt...
-
Zitat
Original geschrieben von mkl
Schon bitter wenn man im Smartphone-Fun bei geschickter Nutzung 5€ für 300MB zahlt und hier 10€ für 200MB Ich find den Smartphone-Fun um Welten besser und seh hier als einzigsten Vorteil, dass man nicht drauf achten muss, dass man unter 10€ bzw. 15€ Guthaben bleibt...Die beiden Tarif lassen sich schlecht miteinander vergleichen da sie unterschiedliche Zielgruppen ansprechen.
-
Dein diplomatisch-zurückhaltendes Statement in Verbindung mit ausgerechnet diesem Fullquote könnten den fälschlichen Eindruck erwecken als hieltest du den Smartphone Fun für den Tarif einer smarten Zielgruppe und den Callya 9 für den Tarif einer Zielgruppe "Deppen" ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!