Ich ahb keinen besseren thread namen gefunden...
Was ich meine ist, was das für sachen sind, die beim 3650 unter Z:system:install gespeichert sind? Was passiert wenn ich eine installiere?
MfG,
Mäxle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich ahb keinen besseren thread namen gefunden...
Was ich meine ist, was das für sachen sind, die beim 3650 unter Z:system:install gespeichert sind? Was passiert wenn ich eine installiere?
MfG,
Mäxle
Auf Z: ist IMHO all das gespeichert,was nach einer Formatierung des Handys wieder hergestellt wird.Dort sind praktisch all die Sachen drauf,die man beim Kaufen des 3650/7650 drauf hatte.Auch das Betriebssystem uvm.Du kannst auf dem Laufwerk Z: nichts speichern da es geflasht werden muss.Du kannst diese Sachen wohl installieren aber es wird nichts geben,was du nicht eh schon drauf hast.;)
Versuch´s doch! ...
Das wird nicht funktionieren!
Er fragt anfangs noch danach, ob installiert werden soll und bricht dann ab.
Das sind AFAIK Systemprogramme.
Da sie auf Z sind, kannst Du sie auch nicht löschen!
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!