Flohmarkt II (Tablet, Fritzbox, DDR3 SO, Surroundboxen, BMW SnapIn)

• Hallo Forengemeinde,

ich habe heute wieder ein paar Dinge die bei mir nicht mehr in Gebrauch sind, welche allerdings zum verstauben zu schade sind.

1) Archos 101 G8 - Internet Tablet – 16GB
    Das Tablet ist wenig genutzt und kommt in OVP, sowie mit einer extra für das Tablet angepassten Tasche (Wert 20 Euro – sehr schick - Android auf der Vorderseite - Neongelb/grün, Tasche schwarz, Plexiglasscheibe im Futter vernäht damit das Display geschützt ist). Außerdem ist ein HDMI Adapter dabei (Wert 5 Euro), um das Tablet am TV zu betreiben. Zusätzlich ist ein Micro- und ein Mini-USB Kabel dabei (zwei Kabel). Die Firmware ist nicht die neueste, allerdings ist bei der aktuell installierten Firmware das Kino Plugin "freigeschalten" (Fehler in der Firmware und nach Update nicht mehr nutzbar - damit kann man über eine Dreambox auf das Tablet streamen). Fotos wie immer gerne auf Anfrage (Email Adresse nicht vergessen). Zustand: Äußerlich sieht man dem Tablet nichts an. Das Display ist bis auf Mikrokratzer fehlerfrei (kein Gorillaglas). Die Kratzer sind aber nur bei ausgeschaltetem Tab und im Gegenlicht mit guten Augen zu erkennen.

Preis: 140 Euro + Versand

2) AVM Fritbox 3270
    Die Box hat optisch Mängel (Kratzer auf der Oberfläche) ist aber technisch Top. Dabei ist ein LAN Kabel in gelb (kann auch für den Anschluss ans DSL verwendet werden), sowie ein original Netzteil. Eigentlich ein tolles Teil, aber ohne Telefonfunktion für mich nicht brauchbar.
    Preis: 35 Euro inkl. Versand

3) 2x2 GB DDR3 SO DIM Speicher Module (Samsung PC3-8500S) -> DDR3 Speicher (1066 MHz)
    Preis: 20 Euro inkl. Versand!

4) BMW E60/E61 Snap-In Adapter für Nokia 6310i
    Der Adapter ist noch original verpackt und kommt in OVP (weiße Schachtel).
    Preis: 15 Euro inkl. Versand

5) Sony Center + Effektboxen
    Die Boxen sind aus meinem alten Heimkinosystem. Dieses wurde mittlerweile durch ein Teufel abgelöst, nur die drei Boxen sind noch übrig. Der Center (SS-CN15, 120W, 8 Ohm) sieht noch sehr gut aus (kleinere Kratzer auf der Unterseite) und macht richtig Dampf (obwohl aus Plastik). Die beiden Effektboxen (SS-SR15, 70W, 8 Ohm) funktionieren ebenfalls, haben aber Gebrauchsspuren.

Preis: 30 Euro inkl. Versand

Für alle Artikel gilt:
    Die Sachen werden von privat verkauft. Ich gewähre keine Garantie und keine Rücknahme. Die Preise verstehen sich als VHB, allerdings ist nicht mehr viel Luft. Paypal kann ich leider nicht anbieten.

Wer vorher Fotos haben möchte, bitte eine PN mit Email Adresse.

Gruß Jens

• 1) Archos 101 G8 - Internet Tablet – 16GB
    Preisupdate: 130 Euro + Versand

2) AVM Fritbox 3270
    -> Verkauft

3) 2x2 GB DDR3 SO DIM Speicher Module (Samsung PC3-8500S) -> DDR3 Speicher (1066 MHz)
    Preis: 20 Euro inkl. Versand!

Preisupdate: 27 Euro inkl. Versand

• Update:

Preisupdate: 125 Euro + Versand

Preisupdate: 15 Euro inkl. Versand!

Preisupdate: 25 Euro inkl. Versand

• Update:

Preisupdate: 115 Euro inkl. Versand

Preis: 15 Euro inkl. Versand!

Preis: 25 Euro inkl. Versand

• Update:

Preis: 115 Euro inkl. Versand - günstiger wird es nicht mehr!

Verkauft!

Verkauft!

• Update:

Preis: 115 Euro inkl. Versand

6) NEU: Fritzbox 7270 V1 - Schwarz
    Ich habe noch eine Fritzbox 7270 V1 übrig. Sie ist eigentlich von 1&1, ist aber debranded und kann mit jedem Anschluss verwendet werden. Die aktuellste Software ist aufgespielt. Ein paar Kratzer auf der Oberfläche sind zu erwähnen, technisch aber OK. Dabei ist ein Y-Kabel, der TAE Adapter und ein Netzteil.
    Preis: 40 Euro inkl Versand

• Ein letztes Mal:

Preis: 115 Euro inkl. Versand

6) Verkauft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!