Ich hab in der Bucht folgendes Angebot gefunden: http://www.ebay.de/itm/2510165…rect=mobile#ht_1181wt_993
Wo ist der Haken? Eigentlich ist der Tarif ja nur für Gewerbetreibende.
Kennt jemand den Händler? Und kann einer der tt-Händler ein vergleichbares Angebot machen? Bei dem Vertragsinhaber handelt es sich nicht um einen Gewerbetreibenden!
O2 allnet flat mit 150 SMS für 29 Euro netto, 250 Euro Auszahlung - wo ist der Haken?
-
-
-
Effektiv 18,58€ wäre der hammer :eek:
-
Es kommen in jedem Fall mal 19 % Mehrwertsteuer drauf. Außerdem ist für mich nicht klar ersichtlich, ob es ein orginal O 2 Vertrag oder ein Provider ist. Dies geht nicht klar aus dem Angebot hervor. Die Auszahlung wird vermutlich brutto sein.
Nach den bisherigen Bewertungen scheinen aber die bisherigen Käufer zufrieden.
Aber auch mir Mehrwertsteuer immer noch ein gutes Angebot, man müßte halt mehr über das Kleingedruckte wissen.
Gruß Boris
-
-
Gibt es den o2on überhaupt von providern?
Imho nicht. Davon abgesehen wäre das für mich (bzw für die Person für die ich einen solchen Vertrag suche) ohnehin irrelevant.
Spätestens wenn man die vertragsunterlagen zugesendet bekommen hat, weiß man da ja auch Bescheid. Zur Not widerruft man eben. -
ZitatAlles anzeigen
Ok, hier handelt es sich wohl um einen Mobilcom debitel Vertrag
Unterschiede, die ich auf die schnelle festgestellt hab: bei diesem angebot wird ein Gewerbeschein benötigt und es sind keine frei-SMS enthalten. Oder seh ich das falsch? -
jetzt müsste man nur noch Gewerbetreibender sein :p
-
Der o2on von o2 oder jedem anderen Händler benötigt ebenfalls einen Gewerbeschein. Ist ja auch ein Geschäftstarif...
MD verkauft das Ding im o2 Band als o2 Tarif. Von daher wäre mir das egal
Auf jeden Fall sind die 310€ nicht zu verachten. Die 250 sind auch nicht schlecht wenn man die SMS mit einberechnet.
-
Wie der eBay-Händler das macht ist mir eigentlich egal solange ich die Konditionen so bekomme... Ich mache ja niemandem gegenüber falsche Angaben.
-
Bei MD wird auch ein Nachweis bzgl Geschäftskunde benötigt steht im Kleinstdruck.
Der Ebay Händler war meiner Meinung nach vor langer langer Zeit mal hier im Forum aktiv wurde dann aber gesperrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!