"Sie haben Post" gesucht

• Ich kann keinen der unzähligen sie haben post threads hier im forum mehr finden... Also kann noch mal jemand mir den link sagen? Probiert das mit dre suche selber aus: Sie AND Haben AND Post gibt KEINEN treffer!!
    m

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• tut mir leid. hab ehrlich nix gefunden...
    Wieso kann man die sachen immer nur anhören und nie downloaden? Ich muss halt bei sowas immer mit dem handy aufnehmen und dann den amr file als klingelton nehmen, der hört sich aber meistens nicht so gut an...

MfG,

Mäxle

längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Zitat

Original geschrieben von Mäxle
    Wieso kann man die sachen immer nur anhören und nie downloaden? Ich muss halt bei sowas immer mit dem handy aufnehmen und dann den amr file als klingelton nehmen, der hört sich aber meistens nicht so gut an...

Für Welches Handy denn? "Normalerweise" Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter -> ...

Hier noch ein witziger Ableger ;) :D

Newbie-Reloaded :-)

• Hätt ich mir denken können... hab immer nen linksklick gemacht...
    Noch ne Frage: Woran kann es liegen, dass der psmplayer bei mir keine wavs in midis umwandelt? Hab schon auf aviworld geschaut, da steht auch nix.

MfG,

Mäxle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!