Erfahrungen mit Bonofono ?

  • Ich habe auch den Business XL bestellt und der Ablauf der gesamten Bestellung inkl. pünktlicher Überweisung war hervorragend. Würde bedenkenlos wieder abschließen 👍


    Weiter so und schönen Sonntag 😁

  • Eingabeformular war für meine/unsere Bedürfnis nicht ganz optimal, aber die Korrekturen wurden sodann in der PDF von uns handschriftlich vorgenommen.
    Am gleichen Abend wurde die Vollständigkeit der Unterlagen u. Bearbeitung per Statusmail mitgeteilt, am nächsten Werktag erfolgt die Freischaltung (inkl. Statusmail + o2 Kundennummer u. Portierung) und am Tag drauf der versandt.


    alles bestens bisher - Danke

  • Alles wie versprochen!


    Ich habe über bonofono zwei O2 business xxl Verträge (mit und ohne Hardware) bestellt und abgewickelt.


    Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und abgewickelt, mein Fehler beim Ausfüllen sofort korrigiert und der Versand der Sim-Karten und des Telefons erfolgte innerhalb weniger Tage. Rückfragen wurden (auch am Wochenende) immer sehr schnell und kompetent beantwortet.


    Nun einige Wochen später kamen wie angekündigt die beiden Auszahlungen. Auch mit O2 gab es bislang keine Probleme mit der Abrechnung.


    Als Fazit kann ich bonofono daher uneingeschränkt weiter empfehlen!


    :top:


    spy666

  • Auch ich kann nur positives über bonofono berichten.


    Habe vor einem Jahr ein Business XL Vertrag über bonofono abgeschlossen.


    Auszahlung kam pünktlich - super netter Kontakt - werde jetzt einen weiteren Vertrag bei Ihm abschliessen.



    Weiter so :top:

  • Zwei xl Bestellungen mit Gerät und Auszahlung, bin begeistert, jederzeit schnelle Antworten per email, alles wie bestellt, Auszahlungen pünktlich, ich wüsste nicht was ich mir mehr wünschen sollte, immer wieder gerne :top:

  • da ich aktuell keinen anderen Erfahrungsthread zu o.g. Anbieter finde, hole ich diesen aus dem Archiv


    Wir hatten uns am Ablaufdatum der aktuellen Vertrags verhauen und musste >>schnell<< Ersatz beschaffen.
    Wie vor 2 Jahren, viel die Auswahl erneut wegen der Zufriedenheit auf bonofono - verbunden mit dem Angebot http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=593367 und wurden nicht enttäuscht.
    Samstag bestellt, am Abend noch ein Fehler korrigiert, Montag Sim-Karten Versand, der durch den Feiertag morgen eintreffen müsste. Kommunikation nett und schnell.


    Kontinuierliche Leistung soll honoriert werden - was ich hiermit mache - ein Danke nach Berlin.

  • So auch muss hier mal sehr positives zum Ablauf und freundlichen Service äußern. Hab Euch weiter empfohlen. Gerne wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!