Erfahrungen mit Bonofono ?
-
-
-
Bonofono-Kunde seit, ich meine mindestens 2014. Immer alles gut geklappt. Super Konditionen, einfaches Einreichen von Unterlagen, schnelle Reaktion, immer alles wie vereinbart eingehalten. Auch kurzfristige Anfragen haben super geklappt. Ich werden auf jeden Fall auch beim nächsten Vertrag an euch denken
-
Ich bin bei bonofono aktuell noch ein bisschen zwiegestalten. Der Kontakt per Mail klappt wirklich super und auch schnell, ans Telefon geht die meiste Zeit aber niemand, auch nicht während den ganz normalen Geschäftszeiten. Die Preise wirken sehr gut und selbst die offiziellen Anbieter können das meistens nicht unterbieten. Was mich jedoch stört ist, dass man scheinbar keinerlei Info von Vodafone oder Bonofono bekommt, wann der Vertrag Bzw. Die Endgeräte bei einem ankommen. Würde schon gern bei einem 1000-1800 Euro Gerät wissen, ob das in meinem Hausflur liegt oder nicht. Gibt’s da wirklich keine Lösung?
-
@Kaykasus: Vielen Dank für Deine Rückmeldung. In der letzten Woche (14.10. bis 18.10.2024) liegt kein unbeantworteter Anruf während unserer Geschäftszeiten vor. Alle Anrufe wurden hier entgegengenommen. Es ist daher ungewöhnlich, dass Du uns nicht erreicht hast. Aber auch das lässt sich lösen. Wir rufen Dich gerne auch zurück. Bitte schicke mir hier per PN Deine Auftragsnummer und Rückrufnummer. Zu den weiteren Punkten: Dass Du keine Info über den Vertrag bekommst, ist soweit nicht richtig. Mit Unterlagenübersendung an uns, bekommst Du eine entsprechende Eingangsbestätigung (egal ob die Unterlagen vollständig oder unvollständig sind). Nach Auftragsabschluss bekommst Du eine Info von Vodafone (Mail mit dem Betreff "Abschluss-Information zu OFM...) sowie von uns (Mail mit dem Betreff "Auftrag Nr. #.... - Auftragsbestätigung/Portierungsbestätigung" oder "Auftrag Nr. #.... - Auftragsbestätigung"). In unserer Auftragsbestätigung ist noch einmal der Hinwes hinterlegt, dass der Versand von Gerät und SIM-Karte direkt über die Vodafone erfolgt. Bitte beachte beim Versand, dass die Apple iPhone 16 Pro/16 Pro Max Modelle gemäß Angebot alle mit Lieferzeit hinterlegt sind. Mit einer sofortigen Auslieferung ist hier nicht zu rechnen. In der Tat versendet die Vodafone nach dem Versand des Gerätes leider keine Versandbestätigung bzw. der Versand/die Zustellung erfolgt hier leider kommentarlos. Gerne können wir aber auch hier den aktuellen Status über die Vodafone prüfen lassen. Auch hierfür bitte ich um Übersendung vorliegender Referenzdaten zum Auftrag (Auftragsnummer, Rufnummer oder Name des Vertragsnehmers) per PN oder Mail.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!