@cellphones + @utzi: Vielen Dank für Euer positives Feedback
Erfahrungen mit Bonofono ?
-
-
-
Auch ich reihe mich nun ein, in die Reihe der zufriedenen Kunden.
Top-Service, schnelle Antwortzeit, schnelle Bearbeitung.
Warte jetzt nur noch auf Cash-Back - aber das dauert noch paar Wochen
Nachtrag: Auszahlung kam pünktlich nach den 6 Wochen. Top! Kann ich nur weiterempfehlen.
-
Hey! Hab mich heute extra hier angemeldet. Habe einen Vodafone Business Vertrag mit iPhone abgeschlossen. Alles lief reibungslos, hatte mich per Rückfrage informiert, wieso ich von Vodafone keine Auftragsbestätigung/Versandbenachrichtigung bekomme. Bonofono hat noch am Wochenende mitten in der Nacht geantwortet. Mehr als perfekt, ich hätte auch bis Montag gewartet =)
Klare Anweisungen bei Vertragsabschluss, mega Konditionen, einfaches Einreichen der Unterlagen, schnelle Rückantworten.
Kann man nicht meckern, bin absolut begeistert. -
Von mir auch ein großes Lob. Habe einen Vodafone Business Vertrag abgeschlossen.
Auf Fragen wurde direkt geantwortet. Bei einem Problem wurde sich sofort gekümmert und die Auszahlung erfolgte wie zuvor angegeben.
Gerne wieder
-
... mittlerweile die dritte gewerbliche Vertragsverlängerung seit 2019 bei bonofo - hat immer schnell & zuverlässig geklappt, gerne wieder
-
Bei mir ebenfalls: 3x gewerblich, immer nur eine kurze e-mail Anfrage reicht, Antwort kommt prompt. Auszahlung ebenfalls wie vorher angekündigt wenige Wochen nach Vertragsbeginn/-verlängerung.
-
@El_Lorenzo + @marcopolo86 + @sepp2 + @Tom009: Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen
-
Ich kann auch (wieder mal) nur positives berichten: Es lief alles perfekt! Antworten kommen auch immer schneller - absolut zuverlässig.
-
Hallo, ich bin Ende August von einem o2- auf einen Vodafone-Businessvertrag inkl RNM umgestiegen - lief alles perfekt, vielen Dank!
-
Auch bei uns alles bestens bei einem O2 Business Vertrag. Auszahlung wurde sogar extra nochmals im Vorfeld angekündigt und kam pünktlich. Super Kommunikation! Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!