Hi,
ich habe hier das C6 von meiner Frau und will das zwaecks Verkauf jungfräulich machen, also alles runter. Mit Werkseinstellungen geht das nicht. Und wenn ich jede Datei einzeln lösche dauert das ja ewig...
Also, wie geht das mit einem Rutsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe hier das C6 von meiner Frau und will das zwaecks Verkauf jungfräulich machen, also alles runter. Mit Werkseinstellungen geht das nicht. Und wenn ich jede Datei einzeln lösche dauert das ja ewig...
Also, wie geht das mit einem Rutsch?
Affengriff versucht?
Joa is das gleiche wie Werkseinstellungen.
Nein, ist es nicht, Werkseinstellungen über das Menü und ein Affengriff sind nicht das gleiche. Beim Affengriff werden alle Daten auf dem Telefonspeicher gelöscht. Oder meinst du vielleicht Daten die auf der Speicherkarte liegen?
Es geht um alle DAten, SMS, Bilder, History, Musik. Die Karte kann ich formatieren, das ist nicht das Problem. Affengriff ist doch grüner + Roter Hörer + Kamera?
Vor dem Affengriff würde ich erst noch *#7370# versuchen- ist im Prinzip das selbe wie der Affengriff.
Ok teste ich heute abend mal :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!