von DeutschlandSIM zu O2 Blue M Professional

• Hallo zusammen,
    ich habe derzeit die DeutschlandSIM im O2 Netz für 35€.

Da ich aber auch einen Gewerbeschein habe, würde mich der O2 Blue M Professional ohne Vertragslaufzeit interessieren.
    Die Tarife gibt es ja auch in der Bucht. Bei einem sogar für knapp 22€!!!

Kann mir hier irgendwer auch günstig die Karte anbieten?
    Soweit ich das verstanden habe, habe ich ein kleines Problem mit der Portierung von o2 zu o2, oder?

An der MutiCard bin ich auch interessiert. Kann man die bei der Bestellung gleich mitbeauftragen?

Bitte um Aufklärung und Lösungen.

Sage schon mal danke!
    LG

DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

• Da bisher noch keine Meldungen kamen. Gib es alternativen für mich? Möchte mich ungern wieder 2 Jahre binden!

• Ich wollte Euch mal an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Am Do 22.03. hatte ich Kontakt mit dem 02 Chat. Dort hat man mir zugesagt, das ich meine O2 Nr von DeutschlandSIM zu O2 nachträglich übernehmen kann. Sprich, ich bekomme eine temporäre Nr. und Ende nächsten Monats würde die dann übernommen.

Soweit so gut. 6 Monate Rabatt vom 5€ hat er mir auch zugesagt und die SMS Flat per Code.

Abends kam dann die Email. das die Bestellung in 2 bis 3 Tagen ausgeliefert wird.

Da bis heute 26.03. noch immer keine neue Email und auch keine Karte gekommen ist, habe ich per Chat mal nachgefragt (musste ja meine DeutschlandSIM karte noch kündigen!) Dort teilte man mir lapidar mit, das mein Vertrag abgeleht wurde und dass ich schriftlich nachfragen soll, warum. Warum ich die Email nicht bekommen habe, konnte man mir nicht beantworten, und auch ein neuversand geht nicht.

So viel zum Thema: o2 - can do!

• So, dann mal ein neuer Versuch :-)

Ich vermute mal, das die Ablehnung seitens O2 kommt, weil ich ja schon eine Karte im o2 Netz habe.

Wer kann mir eine Zwischenlösung bieten? Ich muss ja offensichtlich meine Nr aus dem o2 Netz bekommen.

Evtl. über Simyo? Wer hat Tips für mich, um möglichst Kostenneutral meine Nr. wieder ins O2 Netz portieren zu können?
    Danke für Eure Hilfe.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!