ZitatOriginal geschrieben von Handyuser82
Für mich stellt sich die Frage welche Anbieter sich für eine möglichst lange Parkdauer mit möglichst geringen Aufladungen nutzen lassen?! Ich würde gerne meine alte Nummer parken und dafür möglichst selten aufladen.....
Ich nutze Einige Loop-Karten, die per überweisung alle paar Monate 10ct bekommen.
Klappt schon seit einiger Zeit prima.
Überhaupt GARNICHT empfehlen kann ich Fyve. Da habe ich mal eine Nummer hinportiert, sie dann zunächst auch intensiv genutzt (mehrere 100 Eur Auslandsumsatz) und dann eine Weile nicht mehr gebraucht.
Als ich nach einiger Zeit nachgesehen habe, war sie deaktiviert - völlig ohne jede Kündigung oder Nachricht an mich. Angeblich gab es eine SMS, die ich natürlich mangels Nutzung nicht bemerkt habe. Ich habe mich zig mal beschwert deswegen, aber nichts zu machen. Die (sehr schön VIP-ige) Nummer ist weg.
Totalverlust. #%*%#-Laden. Nie wieder. Verklagen sollte man die. In den AGB (die ich noch habe) stand natürlich nichts von einem Gültigkeitszeitraum oder so.
Da steht aber, daß eine Kündigung der Schriftform bedarf. Man sieht eine SMS also als Schriftform an.
Aber das schärfste ist daß sie sich sogar weigern mir das Guthaben, was noch auf der Karte war, zurückzuerstatten.
Ich werd schon gleich wieder sauer, wenn ich nur dran denke.
HÄNDE WEG VON FYVE!!!!!