die Uhr des 3650 geht falsch!?!

  • Das ist mir auch ein unverständliches Rätsel warum die Netzbetreiber die automatische Zeitkorrektur im Handy nicht unterstützen :confused:


    So schwer kann es doch wohl nicht sein, selbst ein einfaches RDS Radio kann seine integrierte Uhr per RDS Signal korrigieren :top:


    Und das ein Mobilfunknetz durch die Versendung von Zeitinformationen grossartig einer Mehrbelastung ausgesetzt ist kann ich mir auch nicht vorstellen.


    Naja, vielleicht können wir ja doch eines schönen Tages die Funktion der automatischen Zeitkorrektur in unseren Handy´s mal ausprobieren :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Um mal wieder BTT zu kommen:


    Bei jedem 7650, dass ich bisher hatte, auch bei dem meiner Freundin, hatte sich die Uhr des Gerätes in den ersten paar Tagen immer von selber umgestellt. Und zwar um 2 Minuten... Nach ca. einer Woche hat sich das dann aber eingekriegt... komisches Ding.

  • Dann muss man halt das 7250 doch loben.
    habe es seit einem monat, habe es sofort mit der internet uhr abgeglichen und bis heute keine sekunde abweichung:top:
    Das soll mal eines der superhandys nachmachen!:cool:

  • Es liegt dann wohl am Verbinden des Handys mit dem PC wie ich weiter oben schon ausgeführt habe.;)

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!