die Uhr des 3650 geht falsch!?!

  • Hallo!


    Die Uhr meines 3650 geht, nachdem ich sie genau eingestellt habe, nach einiger Zeit 2 Min. nach.
    Beim einem anderen 3650 geht sie dann 3 Min. vor.


    Hat sonst noch jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?


    Ich habe die Uhr jetzt 2 Min. vor gestellt. Im Moment geht sie noch genau 2 Min. vor.


    :confused:


    Joe

  • Also ich hab das problem nicht. Ich hab meine uhr vor 2 tagen gestellt und sie geht 20 sek nach.


    MfG,


    Mäxle

    Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

  • Ich dachte da gibt es einen automatischen Zeitabgleich. Leider funktioniert der bei mir nicht. Wie kann man das ändern ?



    Gruß


    Ano

  • Das geht nur, wenn dein netztbetreiber das macht.


    MfG,


    mäxle

    Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

  • Hallo,


    kann es sein das Du zwischenzeitlich Dein 3650 mit der PC Suite am PC am laufen hattest? Immer,wenn Du Dein Handy mit dem PC verbindest,stellt sich die Uhr des 3650/7650 nach der des PC's.


    Gruss CN3650

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Zitat

    Original geschrieben von CoolNokia7650
    Hallo,


    kann es sein das Du zwischenzeitlich Dein 3650 mit der PC Suite am PC am laufen hattest? Immer,wenn Du Dein Handy mit dem PC verbindest,stellt sich die Uhr des 3650/7650 nach der des PC's.


    Gruss CN3650


    Ist mir noch garnicht aufgefallen. Werde es mal testen. Wäre natürlich toll, da ich öfter eine Verbindung mit den PC aufbaue.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mäxle
    Das geht nur, wenn dein netztbetreiber das macht.


    MfG,


    mäxle


    Weiß nicht genau. Bin bei Vodafone.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ano
    Weiß nicht genau. Bin bei Vodafone.


    In Deutschland macht das leider kein Netzbetreiber.
    Ich weiß auch nicht, warum wir solchen Sachen wie "Kostenanzeige übers Netz" und "Uhrzeitumstellung übers Netz" nicht haben. :rolleyes:



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von CoolNokia7650
    Hallo,


    kann es sein das Du zwischenzeitlich Dein 3650 mit der PC Suite am PC am laufen hattest? Immer,wenn Du Dein Handy mit dem PC verbindest,stellt sich die Uhr des 3650/7650 nach der des PC's.


    Gruss CN3650


    :eek: :top:


    Hast recht, vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    In Deutschland macht das leider kein Netzbetreiber.
    Ich weiß auch nicht, warum wir solchen Sachen wie "Kostenanzeige übers Netz" und "Uhrzeitumstellung übers Netz" nicht haben. :rolleyes:



    Chris


    Das weiß ich auch nicht, aber hauptsache wir bezahlen genug Gebühren. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!