s: perfektes o² home handy...

• Ich selbst nutze das R520m als HZ Handy und kann es nur wärmstens empfehlen. Das Ding ist einfach perfekt!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich selbst nutze das R520m als HZ Handy und kann es nur wärmstens empfehlen. Das Ding ist einfach perfekt!

Das kann ich nur bestätigen. Wobei ich allerdings meistens Zuhause immer über mein HBH-30 Headset mit R520 telefoniere, und nicht mit dem Handy direkt... :D

• Ja das 6310i ist perfekt für die Homezone und für unterwegs!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Wo ist denn ein 7650 ein Homezone-Handy? :rolleyes:

Die Sprachqualität ist nicht besonders, die Akkuleistung ebenso nicht, ... für lange Gespräche liegts nicht gut in der Hand und ist ziemlich schwer. ...

Naja, jedem das Seine! ;)

Chris

• T39m und T68i...! Die haben beide ne gute Standby und auch ne recht ordentliche Sprachqualität. Würde jedoch meinen Hai nehmen, wenn ich endlich mal diese Akkudeckelschrauben irgendwo bekommen könnte... :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• also ich bin voll zufrieden mit meinem r250s pro... hat ne freispreche, ordentlich stand-by, liegt gut in der hand und ist ausserdem auch noch badewannentauglich. ein wie ich finde, entscheidendes kriterium!:D

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Für ein Homezone-Handy muß ich aber einen kleinen Mängel an den hier gepriesenen NOKIA-Handys erwähnen.
    Bei einem Anruf in der Homezone ,kann ich auf den Nokia-Modellen nicht erkennen ,ob der Anrufer meine Mobilfunknummer oder meine Festnetznummer gewählt hat.
    Zwar melden die Nokia-Handys vor dem ersten Klingelton im Display schon einen "umgeleiteten Anruf" ,wenn ein Anruf auf die Festnetznummer eingeht ,aber das werden die wenigsten mitbekommen.
    Die Siemens-Handys haben bei Anrufen auf die Festnetznummer ,vor der im Display übermittelten Nummer oder dem im Handy gespeicherten und dann in Display angezeigten Namen einen Pfeil der als Rufumleitung erkennbar ist.
    Gerade in der Homezone finde ich dieses Feature ziemlich wichtig ,um Leute die meine Mobilnummer angerufen haben ,darauf aufmerksam zu machen ,daß sie auch meine Festnetznummer anrufen können. Spart schließlich Geld.

Maik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!