[S] Vertrag mit iPhone 4S inkl. Tethering

• Hallo liebe Community,

für meine Firma benötige ich einen Vertrag, der das Tethering für mein iPad2 (Wifi ohne 3G) möglich macht. Zudem muss das iPhone 4S enthalten sein.

Der Tarif sollte Inklusivminuten, sowie einen gewissen Inklusivdatenverkehr beinhalten.

Ich freue mich über Ideen & Angebote.

• Welches Netz bevorzugst du? Wieviel telefonierst du und wohin hauptsächlich?

Tethering ist zb bei allen Telekom Complete Tarifen inclusive. Aber auch bei den neuen O2-Blue Tarifen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Vodafone hat Tethering bei manchen Verträgen auch inklusive, musst du mal schauen. Bevor ich O2 nehmen würde für Datennetz würde ich lieber Vodafone nehmen.

Oder du nutzt was ich nutzen werde sobald mein Ipad 3 in den nächsten Tagen kommt. Es gibt mittlerweile "mobile Wlan Router", da kannste dann deine Simkarte reintun, packst den Router zb. in deine Tasche (hab mir den mal aufgemalt, ist so gross wie ne Zigarettenschachtel maximal) und kannst dann über die Wlan Funktion mit Ipad, Iphone und zb Laptop OHNE Tethering gleichzeitig surfen. Der Akku von dem Router hält ca. 5 Stunden und du kannst ihn natürlich auch einstöpseln zum aufladen.

Sowas zb:

http://www.amazon.de/Mobilcom-…el-Surf-Box/dp/B0042L06WK

Ich hab mir das gerade mit nem Ipad3 32gb Wifi+4G (wenn man Umts dann dochmal benötigen würde) und nem 5gb Datenflat Tarif bei D1 (dann natürlich ohne Tethering) für 169 Euro und monatlich 39,90 bestellt. (also der Router is natürlich auch dabei)

Grüße
    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!