Wo gibt`s ein Deutsch-Englisch wörterbuch fürs handy?

• Ich hab irgendwo im internet mal ein deutsch- englisch wörterbuch gesehen. Weiß jemand, wo ich sowas krieg? Aber als freeware! Und falls jemand weiß, wo`s ein Deutsch-Franz Wörterbuch gibt, auch bitte nen link posten. Danke!

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Hi, schon die Google Sprachtools ausprobiert? *klick*

Oder probier mal das oder das oder vielleicht das aus.:)

Alternativ hätte ich noch das, das, das oder du schaust hier

Ich denke er sucht eher eines für's Handy, oder? :)

Hier gibt es eines.

-void

• Meinte eins fürs Handy und wie schon gesagt: FREEWARE! Der link von void ist ein proggi für 25.- $

MfG,

Mäxle

längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Ungefähr sowas meinte ich, aber fürs nokia 3650. Meint ihr das geht auch auf dem nokia 3650?

Hier ist was :
    http://www.mobiled.net/download.html

MfG,

Mäxle

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    hier gibt es noch eins für das s55;)

Nett, nur leider fehlen da brauchbare Wörterbücher. Und selbst wenn man eines hätte, wäre das wahrscheinlich zu groß für den Speicher des S55.

Mäxle: Eine andere Möglichkeit wären die diversen WAP-Seiten mit Wörterbüchern (z.B. http://www.hazar.com/wapdic.wml, ptwap.de). Dabei würden dann natürlich bei jeder Anfrage WAP-Kosten entstehen, aber die Wörterbücher sind ansonsten ganz brauchbar.

MfG
    Tobias

• Hallo,
    gibt es inzwischen brauchbare Wörterbücher fürs 6230? Das ab Werk installierte Wörterbuch kann man ja wirklich vergessen, das kann ja gar keine Wörter!

Gruß,
    Martin

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Wie hier schon angedeutet ist wahrscheinlich das größte Problem der Speicherplatz. Um wirklich ein benutztbares Wörterbuch zu haben sind da schon größere Kapazitäten nötig als die meisten Handys heute ermöglichen. :rolleyes:

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit (Wap, Imode oder ähnliches) das ganze online zu machen.
    Da man dazu natürlich online sein muss entspricht das natürlich nicht ganz deinen Vorgaben...

Viel Glück bei der Suche :)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Wie hier schon angedeutet ist wahrscheinlich das größte Problem der Speicherplatz.

Für series60 gibt es die SlovoED Wörterbücher ab 400 kb. In Zeiten von 40 MB interner Speicher/Speicherkarten sollte der Speicherplatz das geringste Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!