Weitere Farben (Symbian) beim 7650

  • Ich habe zwar schon den paletten extender installiert , aber kann man irgendwie noch weitere Farben freistellen ==???danke

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Was hast Du denn für eine Firmware drauf ?
    Das geht IMHO erst ab 4.39 !

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Hallo,


    Was meinst Du denn mit weiteren Farben?!


    Ich habe im Moment:


    Blau
    Grün
    PurPur
    Rot
    Pink
    Orange



    Das ist IMHO im Moment alles, was möglich ist.


    Oder meintest Du wildskinz? ...Klick!



    Gruß,
    Chris

  • Also , ich war erst vorgestern in münchen und hab sie mir auf 4.46 ?? updaten lassen !Nach dem paletten ex. installiert war hatte ich


    1.Blau
    2.Brün
    3.Lila
    4.Rosa
    5.Rot
    6.orange


    kann ich das noch erweitern auf zum beispiel türkies oder schwarz ??

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Nee, nach diesen Farben gibts nix mehr.


    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • HM , sind die Farben aufm Betriebssystem oder werden die vom Programm erstzellt (vielleicht mail an den hersteller?)??DAnke

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Sind im Betriebssystem, da die Farbe Rot bei Vodafone Live! Geräten freigeschaltet ist, d.h. solange wir nicht das Z-Drive (den Flash :)) manipulieren können, schauts schlecht aus.

    Samsung Galaxy S2

  • Zitat

    Original geschrieben von N0Body
    Sind im Betriebssystem, da die Farbe Rot bei Vodafone Live! Geräten freigeschaltet ist, d.h. solange wir nicht das Z-Drive (den Flash :)) manipulieren können, schauts schlecht aus.


    Hmm..


    das Screensaver-Programm schreibt sich aber in das Z-Drive also muss es IMHO möglich sein dort Dinge zu verändern!

  • Belegen nein, aber irgendwo im Forum stand sowas, ich glaube (!!!) Sirius sowas schreiben gesehen zu haben!



    Der Screensaver muss dort irgendwo sein, da er erstens: Beim Booten schon geladen wird, und zweitens: er sich die Priorität vor dem "Echten" Screensaver gesichert hat. Dazu muss man IMHO im Z-Drive Date abändern....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!