iPad 1 WIFI 16 GB

• Biete hier mein altes iPad 1 an. Es ist 100% funktionstüchtig, hat aber schon einige Gebrauchsspuren auf der Rückseite in Form von Kratzern, aber nix wildes. Ich setze mal 150,- Euro als Verhandlungsbasis an. Ihr könnt mir gerne Preisvorschläge unterbreiten. Evtl würde ich auch gegen ein Smartphone tauschen (HTC Desire, Wilfire, Nokia N97 o.ä.). Bitte verzeiht, wenn ich nicht jede Mail beantworten kann.

Aufgrund der Nachfragen: Bilder kann ich nicht senden, da ich keine Zeit habe welche zu machen. Gerät kann am Montag ab 18:00 Uhr in Düsseldorf begutachtet und abgeholt werden.

Ich will ja nichts sagen, aber Angebote i.H. von 70,- Euro finde ich leicht untertrieben :rolleyes: Deshalb jetzt hier mein "letzter Preis":

120,- Euro

Gerät funktioniert 1a, hat auf dem Display KEINE Kratzer sondern nur auf der Rückseite. Rechung von 01/11 habe ich noch da, OVP leider nicht mehr auffindbar.
    So, wer zuerst kommt.....

*****reserviert*****

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!