iphone 4 vs. iphone 4s

• Auf jeden fall das 4s holen :top: Da biste schon von der hardware wieder aufn neusten stand, so viel teurer ist es auch nicht mehr :)

• Gute Wahl! Da machst definitiv nichts falsch. :top:

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Für mich war das wichtigste Argument für das 4S die Antennenleistung, konnte mehrfach das 4er rausprobieren das sich zum telefonieren als unbrauchbar heraus gestellt hat, das 4S dagegen ist vom epfnag ähnlich wie meine vorherigen Geräte von Samsung oder Nokia.

• Zitat

Original geschrieben von Maddin82
    Für mich war das wichtigste Argument für das 4S die Antennenleistung

Meine volle Zustimmung! :top:

Ich habe den Umstieg (nachdem ich mein 4er aus Versehen quer durch den Raum geworfen hatte) nicht bereut.
    Das 4S ist vom Empfang her mindestens zwei Klassen besser als seine Vorgänger.

• Ich find das bei mir recht merkwürdig. Ich hab mit dem iPhone 4 genauso guten Empfang gehabt wie mit dem iPhone 4S. Weiß auch nicht, an was das liegen kann. :confused:

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Da spielt vieles mit rein, welches Netz du hast, Netzabdeckung, Aufenthaltsort.
    Mag schon sein das das bei einem mehr und bei einem weniger ins Gewicht fällt.
    Hab mit dem 4er auch nahezu identischen Empfang wie mit dem 4S.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Richtig ich hab D2 und sowohl mit dem 4er als auch mit dem 4S in meiner Gegend hier nahezu identischer Empfang und Schnelligkeit.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!