Die Suche ergab bzgl. des obigen Themas keinen Treffer, daher erlaube ich mir mal einen dementsprechenden Thread aufzumachen.
Dank einer Dame mit Sonnenbrille ist mir mein iPhone 4 vorgestern in einem Café abhanden gekommen. Das zumindest zeigen die Kameraaufnahmen des Cafés.
Nun überlege ich mir ein neues iPhone zuzulegen, kann mich allerdings nicht entscheinden, ob es wieder das 4 werden soll, oder diesmal das 4S. Vorweg sei gesagt, dass es bei mir nicht unbedingt das neueste Modell sein muss. Also bitte nicht das 4S empfehlen, nur weil es das neuste Modell ist.
Ein Bekannter, der in einem Handyshop arbeitet meiinte, dass das 4S noch einige Kinderkrankheiten haben soll, wie zB. schwankender Empfang während eines Telefonats, usw. Wobei Apple das Antennenproblem beim 4S behoben haben soll. Das 4 soll hingegen ein ausgreiftes Modell sein und mit der neuen SW keine Kinderkrankheiten haben. Da ein merklicher Preisunterschied gegeben ist, stellt sich für mich natürlich die Frage, welches Gerät nehme ich.
Reizvoll hört sich für mich Siri und die angeblich bessere Kamera an. Wie steht es mit der Akkuleistung des 4S im Gegensatz zum 4?
Wo seht Ihr die Vor- und Nachteile beider Smartphones?
Danke im voraus für Eure Ratschläge.