iphone 4 vs. iphone 4s

• Ich kann mich je nach Netz nicht beschweren beim 4er. Mit Eplus und D1 4-5 Balken, Vodafone knapp dahinter.

Nur mit O2 habe ich oftmals kein Netz. Von daher nicht alles aufs gerät abschieben:-)

Ich bin weiterhin sehr zufrieden :top:

• Sag ich ja, das 4er hinkt nicht soviel hinterher ls das man umbedingt zum 4S raten müsste.
    Es haben beide ihre Vor- und Nachteile und man muss eben abwägen was einem wichtiger ist und dann eben zu einem von beiden greifen.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Richtig ich hab D2 und sowohl mit dem 4er als auch mit dem 4S in meiner Gegend hier nahezu identischer Empfang und Schnelligkeit.

Stimmt ich hätte eigentlich nur in den Profil kucken müssen. Naja... *lach*

Also bei mir im Oberallgäu bzw. in Oberstdorf hat sich T-Mobile am besten bewährt. Ich hab permanent 4-5 Striche.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Kann ich bestätigen, Oberstdorf hat immer guten Empfang, bzw. ist ausreichend versorgt, wenn wir im Urlaub vom Kleinwalstertal runtergefahren kommen, ist es immer wieder schön zu sehen, wenn sich T-Mobile einbucht! :D :top:

... Sorry fürs OT! :D

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!