Kann ich denn da eine GPRS Option dazu buchen, und die Grundgeb. bleibt frei. So das ich nur die GPRS Option zahle?
O2 Genion Power SMS
-
-
-
Anschlußfrage:
Momentan gibts ja bei o2 generell 3 Monate GG-Befreiung. Wären das dann bei diesem Vertrag 15 Monate insgesamt?So long,
ILBASCO -
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Anschlußfrage:
Momentan gibts ja bei o2 generell 3 Monate GG-Befreiung. Wären das dann bei diesem Vertrag 15 Monate insgesamt?So long,
ILBASCO3 Monate GG frei gibt´s bei allen 24 Monatsverträgen. (außer bei Profi-Tarifen, dort wird die GG um die Hälfte reduziert)
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Anschlußfrage:
Momentan gibts ja bei o2 generell 3 Monate GG-Befreiung. Wären das dann bei diesem Vertrag 15 Monate insgesamt?Nein, da bleibt es bei 12 Monaten Befreiung. Die 3 Monats-GG-Aktion gilt nur für Standardverträge.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Die Taktung beeinflusst die GG-Befreiung nicht!Es steht dort "bis zu 12 Monate", da Du ja auch als Vertragslaufzeit 3 Monate wählen kannst. Dann sind eben nur 3 Monate GG-Befreiung!
Das war alles. Du kannst beruhigt einen solchen Vertrag abschliessen, und, so wie meine Freundin auch, dich über 24€ / Monat SMS Gutschrift, sowie 12 Monate GG-Befreiung freuen! :top:
grüße
Hallo,
habe noch mal eine Frage bezüglich der Grundgebührenbefreiung. Das sie 12 Monate beträgt ist klar, aber die Mindestvertragslaufzeit kann man doch nur beim Starter Tarif aussuchen oder? Bei den anderen steht nämlich bei, dass die Mindestvertragslaufzeit im Online-Shop 24 Monate beträgt.
Beim Starter dagegen steht, das die Mindestvertragslaufzeit 3 Monate beträgt dann fällt allerdings allerdings der Mindestumsatz von 5€ an oder?MfG
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von ExWySed
Das sie 12 Monate beträgt ist klar, aber die Mindestvertragslaufzeit kann man doch nur beim Starter Tarif aussuchen oder? Bei den anderen steht nämlich bei, dass die Mindestvertragslaufzeit im Online-Shop 24 Monate beträgt.
Beim Starter dagegen steht, das die Mindestvertragslaufzeit 3 Monate beträgt dann fällt allerdings allerdings der Mindestumsatz von 5€ an oder?Wenn Du alle Fragezeichen und die "oders" löscht, dann hast du völlig korrekte Aussagen gemacht.
-
Gut, danke.
Noch eine letzte Frage, nach den 12 Monaten kann ich dann ganz normal wieder den Vertrag verlängern und in den Select Tarif wechseln und ein neues Handy aussuchen?MfG
Lars
-
Ja, beim o2 Starter mit den 3 Monaten Laufzeit überhaupt kein Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!