O2 Genion Power SMS

• Hallo mal ne dumme frage zu genion psms!
    Da steht das die Anschluß gebühr frei ist und 12 Mon keine GB wenn kein Handy dabei ist.
    Aber untem im Kleingedrucken steht bis zu 12 Mon, warum bis?
    Sind es 12 oder nicht?
    Und ist es egal ob man die 60/1 oder 10/10 Taktung nimmt?
    Gruß
    Olli

• Bei 60/1 zahlst du die erste minute ganz egal ob du nur 10 sek. telefonierst und danach sekundengenau. Bei 10/10 zahlst du für jede angefangenen 10 sek. Kanns nicht besser beschreiben. Und stell deine andere frage mal genauer, ich versteh nicht was du meinst. Auf jeden fall hast du mit handy die ersten 12 monate keine GB.

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Nur eine Vermutung :

Kann es sein, dass sich der Text "...bis zu 12 Monate" im Kleingedruckten auf die Tatsache bezieht, dass die Mindestvertragslaufzeit des von Dir gewählten Tarifs nur 3 Monate beträgt, Du also rein theoretisch nach 3 Monaten schon gekündigt haben könntest ?!

;)

• Es bezieht sich darauf, dass Du - solange dieser Tarif so weiterbesteht (also nicht gekündigt) - die bis zu 12 Monate keine GG zahlst.

Wenn Du aber z.B. in den Genion Power SMS wechselst, dann ist die Erstattung flöten. Daher das "bis zu 12 Monate".

• Ich möchte den Genion PSMs abschließen, da steht ja 24 mon Vertag 12 mon keine GB.
    Unten halt das mit den max 12 Mon.
    Und zu der Taktung das weiß ich auch aber ist es egal ob man 60/1 oder 10/10 nimmt 12 mon keine GB?

• Die GG-Befreiung bekommst du für beide Taktungen. Auch wenn meiner Meinung nach die 10/10 die bessere Wahl ist

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Ich möchte den Genion PSMs abschließen, da steht ja 24 mon Vertag 12 mon keine GB.
    Unten halt das mit den max 12 Mon.
    Und zu der Taktung das weiß ich auch aber ist es egal ob man 60/1 oder 10/10 nimmt 12 mon keine GB?

Die Taktung beeinflusst die GG-Befreiung nicht!

Es steht dort "bis zu 12 Monate", da Du ja auch als Vertragslaufzeit 3 Monate wählen kannst. Dann sind eben nur 3 Monate GG-Befreiung! :)

Das war alles. Du kannst beruhigt einen solchen Vertrag abschliessen, und, so wie meine Freundin auch, dich über 24€ / Monat SMS Gutschrift, sowie 12 Monate GG-Befreiung freuen! :top:

grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Danke Rappels. das wollte ich doch nur wissen.
    Was ist wenn man den Vertag Verlängert, gibt es die sms dann auch noch im 3 Jahr?

• Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Danke Rappels. das wollte ich doch nur wissen.
    Was ist wenn man den Vertag Verlängert, gibt es die sms dann auch noch im 3 Jahr?

Obwohl ich vorher anderer Meinung war (nur 24x 24€), bin ich doch in diversen Threads überzeugt worden, dass die 24€ / Monat auch noch im 3ten & 4ten usw. Jahr, gutgeschrieben werden :top:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!