3510i - betreiberlogo - eingen nr.

• Also ich stehe hier gerade im shop und ne kundin hat ein Problem, und ich weiß auch nicht weiter.

das 3510i speichert keine betreiberlogos, bzw. lässt es nicht zu, wenn man eins aufs handy schickt ist das speichern untersagt, es steht immer nur "o2 - de" im Display

und dann noch: im telefonbuch menü gibt es ja den punkt eigenge nr. , aber wenn man raufgeht, kommt nur "keine eigene nummer" und man kann die auch nicht eingeben. wie krieg ich da ne eigenen nummer hin ?!

Vielen dank schonaml

• hei Kane! *gg*

für alle mal: bin neu hier, will mich mal eben vorstellen. Seit viereinhalb Jahren bin ich im Bereich Handy aktiv, schreibe in diversen Foren gelegentlich was rein, nutze Handys und telefoniere mit ihnen wie ein halber Weltmeister, und hab auch mehrere von der Sorte, u.a. Sony, Sonyericsson, Siemens, Trium, Samsung, Panasonic und auch ein Nokia. Mir ist es wichtig, dass ich nicht Allerweltshandys habe.
    Auch wenn es so viele Menschen gibt, die nur auf Nokia oder nur auf Siemens schwören (und dann nicht mal wissen, was ein Nokia 8148 oder ein Siemens S3 ist...), ich versuche mich stehts ein wenig abzuheben mit meinem Handy - bisher ist es mir glaub ich auch ganz gut gelungen...

nun mal zu deiner Frage, Kane:

zum Betreiberlogo: ähnlich wie beim V200 (in Verbindung mit Nokia-Bild-SMS) kann es sein, dass auf dem Logo ein Trademark drauf, welches es nicht erlaubt, dass ein Bild als Hintergrund gespeichert wird.
    zu 2: einfach mal in den SIM-Leser schieben, den wir hoffentlich bald im Laden haben werden, dan kann man die Nummern dann bearbeiten. Ich kann es zwar jetzt auch schon, aber mach es mit meinem Handy. Das Nokia solte das auch können, auf jeden Fall werden diese eingenen Nummern auf der Karte gespeichert, falls das hilft...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hi,

alos folgendes:

Die neuen O2-Karten haben ein "Branding" (ich will es mal so nennen)

Ihr kennt ja diesen debitel-Firlefanz, der sich gern mal über die Logos legt, nun diesen habt ihr nun auch bei den neuen O2-Karten drauf. also eine Providerkennung für einen Direktanbieter.

Diese Kennung hat O2-Eingeführt um Kunden angeblich nciht zu verweirren, wenn es ins T--Mobile-Roaming wechselt.

Leider kann man dies bei den Karten nicht umgehen/deaktivieren.

Soll heissen: Eure Kunden müssen damit leben

Gruß, von

Chris, der Froh ist noch ca. 120 alte Karten von viag Interkom im Schrank liegen zu haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!