Web´n´Walk Flat 39,95 € mtl - 5GB Datenvolumen - Apple iPad3 sofort lieferbar ab 1 €

• @all

Also derzeit

16GB 4G weiss noch da
    32 GB 4G schwarz noch da
    16GB WiFi schwarz noch da

Alles andere soll ich Morgen wieder bekommen.

Bis Freitag in 8 Tagen bestimmt.... ;-)

Ah Sorry Multicard muss ich Morgen noch einmal anfragen... Habe ich heute aufgrund der bestellungen nicht geschafft. Ich glaube mich entsinnen zu dass es 42 Euro brutto sei.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Dann mache ich ne Kerze an, das die Post schnell bei Euch ist und das "Päd" bis nächsten Freitag kommen wird...

Thema Multicard würde mich ebenfalls interssieren - Nachbuchung evtl. auch später möglich?

• Na dann bin ich mal gespannt, wann mein Ipad 32GB Wifi verschickt wird. Die Mail, das der Vertrag aktiviert wurde, habe ich ja heute bekommen.

mfg

devastor

• @all

Kriegen wir schon hin. Multicard kläre ich direkt Morgen mit der Händlerbetreuung.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Auf der Telefkom-Homepage steht bzgl. der Hot-Spot-Flat "kostenlos zubuchbar".
    Bedeutet dies, dass lediglich das Zubuchen kostenlos ist und dann weitere Kosten anfallen?
    Mich verwundert das jetzt ein wenig, da bei den anderen Tarifen unter diesem Punkt steht: "inklusive".
    Wieso ist das bei dem Tarif nicht inklusive?

Edit: Und noch eine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeiten als Student noch ein bisschen Rabatt zu bekommen?

• @all

Nein als Student nicht - leider.

geschäftskunden erhalten 3 Monat Gratis.

Grüße
    Patrick

P.S.: devastor
    Ich check das Morgen mal. Gib mir Deine Auftragsnummer als PN und ich ruf Dich mal an

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Zitat

Original geschrieben von mv71
    Auf der Telefkom-Homepage steht bzgl. der Hot-Spot-Flat "kostenlos zubuchbar".
    Bedeutet dies, dass lediglich das Zubuchen kostenlos ist und dann weitere Kosten anfallen?
    Mich verwundert das jetzt ein wenig, da bei den anderen Tarifen unter diesem Punkt steht: "inklusive".
    Wieso ist das bei dem Tarif nicht inklusive?

Edit: Und noch eine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeiten als Student noch ein bisschen Rabatt zu bekommen?

Kostenlos zubuchbar heisst, sie ist in dem Tarif schon inklusive aber nicht aktiv. Und wird auf Wunsch des Kunden zugebucht - kostenlos. Auch keine weiteren mtl. Kosten, da eben inclusive. ;) :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: @all

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    P.S.: devastor
    Ich check das Morgen mal. Gib mir Deine Auftragsnummer als PN und ich ruf Dich mal an

Hab dir eine PN geschickt.

mfg

devastor

• Hoffnung

Hallo,

ist Antrag sowie Gewerbebestätigung nun eingetroffen? Auftrag 6608..... Versand wäre bis Freitag da ??????

Als Status ist noch "Rückfragen" vermerkt......

Grüße Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!