Web´n´Walk Flat 39,95 € mtl - 5GB Datenvolumen - Apple iPad3 sofort lieferbar ab 1 €

• Hallo,
    es ist schade, dass Ihr die iPads doch nicht auf Lager habt und diese dennoch als "sofort lieferbar" gekennzeichnet sind (64GB 4G weiß). Bin davon ausgegangen, dass nach erfolgter Freischaltung das iPad direkt verschickt wird. Laut einer Mitarbeiterin von euch, kommen die iPads aber erst in den nächsten Tagen bei euch an :( sofort lieferbar ist was anderes...

Grüße

• @sterkholz

Gib mir mal Deine Auftragsnummer ???

64Gb weiss 4G ist lieferbar... Was meinst du ?

Klar einige Modelle nun etwas Wartezeit, aber nur kurz??

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Danke für die Antowrt. PN schicken geht leider erst 24 Stunden nach Registrierung hier im Forum.. Nr lautet 6512, mir wurde heute gesagt, dass das bestellte iPad nicht auf Lager ist und erst in den nächsten Tagen bei euch ankommt.

Grüße

• @all

Also derzeit sind die Kontingente etwas knapper geworden weil wir ca. 300 Stück versendet haben.

Morgen weiß ich wieder was nachträglich rein kommen wird, aber einige von Euch haben das Teil sogar schon in den Händen. Selbst beim iPad 2 waren wir die schnellsten.

Von daher erstmal keine Panik...

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Das klingt doch direkt anders :) Den Namen der MitarbeiterIn weiß ich nicht mehr, habe heute um 17:42 Uhr eure Hotline angerufen. Sie wollte die Bestellnr wissen und sagte dann, dass das iPad nicht auf Lager ist und die Lieferung erst in den nächsten Tagen bei euch ankommt.

Freut mich aber zu hören, dass es doch nicht so ist :) Danke nochmal für die schnelle Reaktion.

Grüße

• Was ist denn zur Zeit noch am Lager? Fliege kommende Woche in den Urlaub… gerne mit iPad!

Vertrauensliste: über 23x ^^

• @all & domme

Ich Check das Morgen früh und schau mal nach was sofort noch da ist.

Grüße
    Patrick

P.S.: Ich denke mal Sie meinte wenn du es jetzt bestllen würdest oder noch nicht aktiviert wärest...

Und noch mal... Bitte bei Neuware immer mich verlangen.... Die verbinden dann in den Vertrieb...

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo, was kosten denn zwei zusätzliche Multicards? Benötige diese für das zweite iPad meines Vaters und für meinen Laptop. So dass ich also drei SIM Karten hätte. Danke

Ach ja, eine zeitgleiche Nutzung sollte möglich sein.

• es ist vollbracht

Hallo,

nach langem hin und her hast Du mich als neuen Kunden gewonnen (allerdings unter Bestellung über einen Freund SV Milz :-) wegen eines Steuervorteiles) - Bestellung heute per Mail abgeschlossen - Unterlagen gedruckt und gehen heute per Post raus.... besteht die Option, das das "Päd" bis nächsten Freitag eintrudelt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!