Ich habe auch Interesse an diesem Angebot.
Wäre es eigentlich möglich zusätzlich noch ein Iphone 4s mit 16GB zu bekommen mit entsprechendem Vertrag? Also quasi als Bundle? Habt Ihr da eventuell ein gutes Angebot?
Danke im Voraus
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch Interesse an diesem Angebot.
Wäre es eigentlich möglich zusätzlich noch ein Iphone 4s mit 16GB zu bekommen mit entsprechendem Vertrag? Also quasi als Bundle? Habt Ihr da eventuell ein gutes Angebot?
Danke im Voraus
Alex
Habt ihr ein Netbook (z.b. Asus EEE) und ne Auszahlung für mich?
@jons
Nun schick mir auf info@i-mobile24.de das ebtsprechende Gerät Deiner begierde und ich erstelle Dir ein Angebot.
@XalaaleX
Check ich am Montag mal ob ich nicht ein Bundle Thread mache. Die Idee ist gut.
Ich melde mich.
Grüße
patrick
Ok, dann warte ich gespannt auf Dein Angebot
Noch eine Frage: Ist das hier angebotene Ipad eigentlich mit Simlock oder ohne? Für die 24 Monate wäre es natürlcih erstmal egal, aber wäre dann nach den 24 Monaten eine Nutzung mit einem anderen Anbieter möglich?
Das iPad gibt's nicht mit Lock.
@all
Diese Frage taucht echt oft auf, aber wie bereits geschrieben, gibt es keinen Lock beim iPad.
Selbst die iphones außer T-Mobile Geräte haben keinen Lock mehr. Das macht ja auch keinen Sinn mehr die Geräte mit einem Simlock zu versehen, da mittlerweile jeder iPhone anbietet.
Grüße
Patrick
@all
Da noch PN Anfragen wegen Simlock oder Netlock auch in Bezug auf iphone 4S gekommen sind:
Alle Geräte sind Simlock und netlock frei !
Grüße
Patrick
Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
2. Nein Ag ist bei datentarifen nie frei leider
G
Warum schreibst du dann die AG von 25€ nicht ins angebot mit rein :confused:
Bitte einmal bundle ipad 3 4g 16gb weiss + iphone 4s 16gb weiss an mich =)
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!