Vodafone oder T-mobile ?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hier im Forum gibt's ein Angebot für den Complete XL mit 840.- Euro Auszahlung.
    Mehr Datenvolumen als der Special XL und mehr Optionen zubuchbar.

Wenn du mehr Daten nutzen möchtest, dann würde ich dir eher einen Telekom Tarif empfehlen.
    Die Netzabdeckung mit UMTS ist bei Vodafone nicht immer optimal, da würde ich aus eigener Erfahrung sagen, hat die Telekom einfach die Nase vorn.

Hallo Blondinenfreund,

ich suche das Angebot schon die ganze Zeit überall, kann es aber nirgends finden.
    Kannst Du mir den Link zu schicken?

Vielen lieben Dank!

• Poste den doch bitte offen, altetnativ bitte ne PN auch an mich. :-)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ich war bisher Vodafone(Callya Kunde)
    in Städten hatte ich damit absolut keine Probleme meistens hatte ich H meist sogar H+,doch sobald ich aus der Stadt gefahren bin gab es nur noch GPRS Empfang,und das ist fürs surfen kaum geeignet wie ich finde..
    Deshalb wechsle ich nun zu Congstar(Telekom),denn damit habe ich falls kein H/H+ verfügbar ist,wenigtens noch EDGE und das ist fürs surfen ausreichend.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Ich hab jetzt entdeckt, dass ich über Congstar noch günstiger wegkomme. Da ich auf eine SMS Flat verzichten kann, würde ich somit nur 49,99 zahlen bei ansonsten ziemlich ähnlichen leistungen wie beim xl tarif

Ist das bei Congstar auch das gleiche D1 Netz wie bei T-mobile also die selbe Qualität, Empfang etc. ?
    Kann man Congstar empfehlen ? Verlockend finde ich auch die Tatsache der monatlichen möglichen Kündigung....

• Den Link hast du angesehen? ;)
    Complete XL: statt 99.95 Euro GG/Monat nun 64.95 Euro, macht also eine Ersparnis von 35 Euro im Monat. 35 * 24 = 840 Euro Auszahlung.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Den Link hast du angesehen? ;)

Ja, ich bin aber in der Tarifübersicht beim Special Complete Mobil XL stehengeblieben. :gpaul:
    Danke!

• Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber :

kann man das auch so machen, dass man sich bei Freunden ( oder halt selbst kaufen ) jeweils eine Prepaidkarte von T-mobile und Vodafone holt und halt schaut welcher Empfang etc. besser ist ( also an den Orten probieren wo man früher Probleme hatte etc )
    Bei einer Prepaid Karte habe ich doch das gleiche Netz / Qualität wie bei einer VertragsSIM oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!