Das neue iPad 3 z.B. mit Vodafone mtl.17,95€ für einmalig 59€ - jetzt vorbestellen!

• Warte immer noch auf das 16GB WiFi Version - mittlerweile bereue ich es fast, bestellt und nicht ein paar Euro mehr im Monat für die 4G Version ausgegeben zu haben.

Informationspolitik ist auch eher mau und auf Antworten von E-Mails wartet man teilweise recht lange, antwortet man dann bekommt man teilweise gar keine Antwort mehr.

Es ist ja schön, dass die 4G Variante sofort lieferbar ist - da man nicht upgraden kann auf das teurere Modell bringt mir die Information leider recht wenig :(

Gibt es denn wenigstens einen groben Plan wann es los geht mit dem Versand der WiFi Geräte?

P.S: Ein Kollege hat bei handydealer24 bestellt und längst sein 16GB WiFi-Gerät erhalten ... auch im Laden um die Ecke kann ich es kaufen ....

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Was kostet denn das 32Gb iPad 3 je mit/ohne 4G mit der Superflat für 17,95€?

Sebastian

Das 32GB bieten wir leider nicht mit dem 17,95€ Tarif an.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Hallo,

sehe ich das richtig, dass ich beim Angebot zu 17,95 € mtl., den Vertrag bzw. die Mobilfunkkarte garnicht mit dem mitgelieferten Ipad 16 GB WiFi nutzen kann, da das nur WLAN hat?

Gruß
    nixnutz2

• nixnutz2: wie holla1 schon richtig bemerkt hat siehst du das richtig! ;)
    Einige Kunden benötigen kein 4G Modul, da Sie das Gerät nur zuhause im Wlan nutzen. Die Simkarte kann dann im Handy geputzt werden.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Woche 5 - das Warten geht weiter ... 2-3 Wochen können manchmal ganz schön lang sein ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• McTristan: Schreib mir mal bitte eine PN mit deiner Auftragsnummer, damit ich das mal prüfen kann.

• Es ist auf der Webseite von Preisbörse24 sowieso IRREFÜHREND, wenn man hier folgendes verlinkt "Tarif: Vodafone Superflat Internet " und dann aber bei folgendem Tarif landet

Vodafone Superflat Internet Wochenende

UND

dazu noch dort behauptet wird dass beim V-S-I Wochenende eine echte Internetflatrate beinhaltet wäre.(keine Angabe eines MB-Limits, nicht mal im Kleingedruckten oder so)

Ein Blick bei Vodafone zeigt: LIMIT 200 MB

Der Tarif ist also unbrauchbar fürs Ipad.

Wäre auch beinahe drauf reingefallen!

So eine wichtige Info mit dem 200 MB Limit gehört aufgelistet,ansonsten grenzt es schon arg an Betrug, wenn vorgespielt wird es gäbe kein Limit ("jeden Tag kostenlos surfen")

• Trantorx: Es ist richtig, dass im Forum der Zusatz "Weekend" versehentlich nicht angegeben wurde. Ich denke aber mal, dass sich dies jeder denken kann, da der Tarif mit 17,95€ beschrieben wurde!
    Vielleicht solltest du wegen des Internetvolumens einfach mal die Augen aufmachen! Im Sternchentext des Tarifs ist dies deutlich beschrieben! Sicher hätte dir das unsere freundliche Kundenbetreuung auch im Forum oder telefonisch beantworten können, wenn du es selbst nicht gefunden hast.
    Und was heißt hier eigentlich "Wäre auch beinahe drauf reingefallen!"??? Wenn du ein wenig Mathematik anwenden kannst, wirst du sehr schnell feststellen, dass du hier ein iPad 3 16GB inkl. mtl. 200MB Datenvolumen inkl. Versandkosten für rechnerisch 489,80€ erhältst. Also worauf sollte man da reinfallen können??? :confused:

Nichts für ungut, aber das musste ich jetzt mal loswerden! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!