Das neue iPad 3 z.B. mit Vodafone mtl.17,95€ für einmalig 59€ - jetzt vorbestellen!

• Dem muss ich widersprechen:

Es ist nicht meine Aufgabe erst mit Lupe ganz unten versteckte Sternchentextinhalte in Grauschrift aufzuspüren.

Die relevanten Bedingungen sind klar (wie fast alle Händler hier es lobenswerterweise machen) aufzulisten und die 200 MB daher sichtbar im Angebot zu nennen und nicht mit den Formulierungen ("jeden Tag unbegrenzt surfen" zu suggerieren, dass es kein Limit gebe nach dem man im schlecht lesbaren graufarbigen Sternchentext Ausschau halten müsse.

Zudem, wenn man auf "Tarifdetails" klickt ist dort immer noch nichts vom Limit zu sehen, spätestens da aber hätte man es aber erwartet, was aber nicht der Fall ist!

Da solltet Ihr euer Angabensystem schon deutlich verbessern.

Eure Kunden werden es euch danken.

• Trantorx: Der von dir angesprochene Wortlaut "jeden Tag unbegrenzt im Internet Surfen" stammt übrigens nicht von uns, sondern wurde 1 zu 1 von Vodafone übernommen.

(siehe Vodafone Homepage: http://shop.vodafone.de/Shop/p…=false&_requestid=1425240 )

Der Wortlaut "unbegrenzt" bezieht sich laut Vodafone nicht auf das begrenzte Datenvolumen, welches im übrigen bei jedem in Deutschland erhältlichen Mobilfunkvertrag begrenzt ist, sondern auf das unbegrenzte surfen ohne zusätzlich anfallende Kosten.

Sollte einem unserer Kunde mal etwas unklar sein, können unsere Kunden uns Werktags ohne Probleme telefonisch (unter normaler Festnetznummer) oder per Mail kontaktieren. In den letzten 18 Jahren unseres Bestehens konnten wir auf diese Weise "fast" jede Frage klären.

Gerne nehmen wir deinen Tipp aber an, in Zukunft bei unseren Threads auf die Datenbeschränkung hinzuweisen. (was wir übrigens eigentlich auch bisher immer berücksichtigt haben)

Dennoch möchte auch ich dir einen kleinen Tipp mit auf den Weg geben. Vielleicht solltest du in öffentlichen Foren auch etwas vorsichtiger mit Unterstellungen wie "Betrug" umgehen.?.? Vielleicht gibt es Händler die nicht so locker mit solchen Beschuldigungen umgehen und dir schnell einen Strick daraus drehen könnten. Ich persönlich bin der Meinung wir sollten uns alle fair verhalten. Händler wie Käufer!

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24

Dennoch möchte auch ich dir einen kleinen Tipp mit auf den Weg geben. Vielleicht solltest du in öffentlichen Foren auch etwas vorsichtiger mit Unterstellungen wie "Betrug" umgehen.?.? Vielleicht gibt es Händler die nicht so locker mit solchen Beschuldigungen umgehen und dir schnell einen Strick daraus drehen könnten. Ich persönlich bin der Meinung wir sollten uns alle fair verhalten. Händler wie Käufer!

Ich mische mich ja ungerne ein, aber das geht mir nun ganz gewaltig gegen den Strich!
    Locker finde ich Euer Verhalten nun mal gerade gar nicht, wenn ihr es nötig habt, gegenüber potentiellen Kunden, die sich vielleicht mal im Ton etwas vergriffen haben, mit versteckten Drohungen zu agieren.
    So was kennt man zu Genüge aus der Bucht, wenn man es als Kunde mal wagen sollte, dort einen Händler schlecht zu bewerten. Glücklicherweise darf hier im TT noch jeder seine Meinung sagen, auch wenn diese manchem Händler mal nicht so gefällt. Aber das Drohen sollten wir lieber unterlassen! Und Kunde bleibt Kunde. Meine Meinung dazu!

• hansi01: Bitte entschuldige, wenn da was falsch rüber kam. Meine Absicht lag nicht darin eine versteckte Drohung auszusprechen.
    Eine freie Meinung zu äußern und sich mal im Ton zu vergreifen ist eine Sache. Jemanden Betrug, wegen einem fehlenden Hinweis (der übrigens nicht einmal gefehlt hat) zu unterstellen ist aber eine andere Sache! Händler wie Kunden sollten sich da fair verhalten.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!