Hat vielleicht irgendwie nen kleinen Fehler beim Backup gegeben der das Backup unbrauchbar gemacht hat auch wenn das nicht umbedingt angezeigt wurde.
Ärgerlich...
Glaube aber die Backups mit Passwort neigen eher dazu.
New iPad - Erfahrungsberichte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Hat vielleicht irgendwie nen kleinen Fehler beim Backup gegeben der das Backup unbrauchbar gemacht hat auch wenn das nicht umbedingt angezeigt wurde.
Ärgerlich...
Glaube aber die Backups mit Passwort neigen eher dazu.Ok, muss gestehen, war mein erstes Backup mit Passwort.
Aber aus Fehlern lernt man
Hab es nun auch wieder neu aufgesetzt.Vielen Dank
-
Trotz der Startschwierigkeiten, viel Spaß damit...
-
Hoffe dir ging nicht zuviel verloren, das kann manchmal schon mehr als ärgerlich sein.
Drum mach ich das Backup immer ohne PW da kann man meist noch was extrahieren.
An den PC wo es drauf ist komm eh nur ich. -
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten.
Spass bereitet es mir jetzt schon
Das Display ist der Hammer im Gegensatz zum Ipad 2.Das Übliche wie Mailaccounts und so ging halt verloren
Bei den Apps wollte ich eh mal aufräumen.
Jetzt steht es wieder so wie ich es haben willAbsofort alle Updates ohne Passwort
Gruss,
aNFOx -
Zitat
Original geschrieben von anfox
Absofort alle Updates ohne PasswortGruss,
aNFOxWie hast du das hinbekommen?
Frage, wie kann ich meine App Einkäufe für das Iphone, auf das Ipad übertragen? Wie verhät es sich mit den Apps, die es für das Iphone und für das Ipad besonders optimiert zu Verfügung stehen?
-
Ich glaube er hat sich verschrieben und meinte Backup und nicht Update
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Wie hast du das hinbekommen?Frage, wie kann ich meine App Einkäufe für das Iphone, auf das Ipad übertragen? Wie verhät es sich mit den Apps, die es für das Iphone und für das Ipad besonders optimiert zu Verfügung stehen?
Entweder draufsynchronisieren wenn du sie in iTunes hast oder neu auf dem AppStore laden.
Wenn die Apps fürs iPhone sind werden sie auf dem iPad kleiner angezeigt und mann kann sie vergrößern dann auf 2x
Ist nicht optimal aber besser als nichts. -
Ja, natürlich meinte er Backup :p
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ja, natürlich meinte er Backup :pSorry Leute,
natürlich meinte ich Backup
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!