New iPad - Erfahrungsberichte

• Zitat

Original geschrieben von JaBu
    Meines müsste ich morgen oder übermorgen bekommen, so langsam mache ich mir Gedanken... Wer hat denn ein fehlerfreies Display... man müsste glatt mal ne Umfrage machen... :confused:

Mein Display ist auch fehlerfrei und ich bin da ziemlich sensibel. Mein iPad 2 hatte beispielsweise 4 Pixelfehler und extrem Backlight-Bleeding.

• Mein Ipad hat auch denselben Fehler.

• War nun paar Tage unterwegs und habe oft Probleme das ich das Gerät Neustarten musste, weil mein Internet (Telekom) nicht mehr ging...
    Ist schon Bissen nervig.... Hoffe das wird gefixt, oder hat das nichts mit'n iPad zu tun?

• @ Nokia6233

Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe dann mein iPad 3 zurückgeschickt und mir das MBA 11 gekauft: Bin absolut begeistert, ist ähnlich gut tragbar wie das iPad, allerdings hält der Akku "nur" 4-5 Stunden. Ein wesentlicher Vorteil ist für mich neben der Tastatur daß ich einen USB-Stick anschließen kann. Was ich vermisse: iBooks, ich muß halt jetzt mit dem Kindle lesen.

• Ein MBA kann man doch nicht vergleichen. Der Vorteil eines ipads ist doch, das iOS Nicht erst hochgefahren werden muss sondern immer da ist. Wie bei einem Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Trunkz
    War nun paar Tage unterwegs und habe oft Probleme das ich das Gerät Neustarten musste, weil mein Internet (Telekom) nicht mehr ging...
    Ist schon Bissen nervig.... Hoffe das wird gefixt, oder hat das nichts mit'n iPad zu tun?

Genau aus diesem Grund bekommt Apple diesen Schrott von mir wieder zurück!
    Ich nutze nun wieder mein iPad 2 und alles funzt ohne Probs.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Bei mir mit Simyo überhaupt kein Problem, von wegen Schrott ;)

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Hallo,

ich habe gehört das T-KOM Kunden in Verbindung mit Multisim davon betroffen sind? Mein Kollege hat das Problem auch, aber nicht so präsent, das er sich beschweren würde...

Gibt es Erfahrungen in Verbindung O2 Multisim in Verbindung Internet Pack L?

Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!