New iPad - Erfahrungsberichte

• Da sich mein Austauschgerät weiterhin weigert, sich in das 3G-Netz einzubuchen, werde ich nun vom Kaufvertrag zurücktreten und auch dieses Gerät an Apple zurückschicken.

Keine Ahnung, was Apple da für einen Mist verbaut, aber so gefällt mir das nicht.

Aktiviere gerade mein 2er wieder, das funktioniert wenigstens ohne Probleme.
    Hat halt nur nicht so ein geiles Display.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Mein iPad 2 wird aus der Cloud wiederhergestellt.
    Gleiche Örtlichkeit: 4 Balken 3G
    https://picasaweb.google.com/1…Links#5723872366146259570

Das hätte ich mir vom iPad 4G auch gewünscht.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Laut Computerbild hat das neue iPad wieder ein kratzfestes Displayglas wie das erste iPad und die iPhones. Ausprobieren möchte ich es nicht ;)

Schade .... würde mich auch interessieren :D

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Laut Computerbild hat das neue iPad wieder ein kratzfestes Displayglas wie das erste iPad und die iPhones. Ausprobieren möchte ich es nicht ;)

Sehr schade, jetzt dachte ich, wir hätten endlich einen Tester gefunden ... :D

Wieder nix ... :cool: :rolleyes:

Liebe Grüße Andreas

• Wollte mal fragen wie lang bei euch das aufladen gedauert hat?

bei mir so 8 H dauer ewig :confused:
    kommt mir bissel lang vor

• Der Akku ist ja auch zwei Mal so groß, aber ich lade z.B. eh über Nacht auf.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Ich hätte noch mal eine Frage, mein iPad zeigt nun unter Allgemeines iTunes WLAN Syncs zwei Rechner an. Wohl weil ich aus versehen die iTunes Lib gelöscht habe auf den Windows Rechner. Kann ich das wieder rauskriegen oder passiert das irgendwann von alleine?

• Gruß
    Jn

• 1. Unter Store auf Updates und dann auf Einkäufe. Dort werden alle gekauften Apps angezeigt.
    Solltest du ein Backup vom Ipad in der Cloud haben, Ipad zurücksetzen und beim neu aufsetzen das Backup einspielen...
    2. Ladestatus: Unter Einstellungen - Allgemein - Benutzung kann man die Ladeanzeige in % einschalten. Diese %-Zahl sieht man dann auch beim laden... Falls du das meintest!?

• Danke für Deine Antwort.
    Zu 2.: ich meinte das große Akkusymbol, das sich beim Laden langsam füllt ...

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!