New iPad - Erfahrungsberichte
-
-
-
Er will streamen und AVPlayer ist ja lokal.
-
So isses. Und übrigens: Über die Sky Go - App kann ich völlig problemlos und ruckelfrei HD-Sender streamen. Es liegt also m.E. wirklich nicht an der Bandbreite oder WLAN allgemein, sondern daran, dass die Apps scheinbar mit meinem Videomaterial nicht klar kommen.
-
Ich streame über Media Connect, die Advanced Edition kostet 3,99
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Da fehlt noch das update.Das Retina Update für Goodreader ist da
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Ich streame über Media Connect, die Advanced Edition kostet 3,99
Und damit streamst Du problemlos HD-Video? Geht bei mir damit genausowenig sauber wie mit den anderen. -
Kann auch an deinem Router liegen
-
Nein. Dann dürfte nämlich das HD-Streamen mit Sky Go auch nicht gehen. Außerdem würde sich das dann eher dadurch äußern, dass es ungleichmäßig ruckelt, aussetzt usw.. Es ist aber immer so, dass bei HD-Video die Videowiedergabe permanent und quasi die ganze Zeit identisch ruckelt und der Versatz zwischen Audio und Video immer gleich groß bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Habe gerade bei Apple angerufen und Bescheid gegeben, dass mein iPad einen gelbstichigen Farbverlauf zur Displaymitte hin hat. Läuft wahrscheinlich auf einen Austausch hinaus :mad:Danke, der Tag ist gerettet. Einmal Cola quer durch den Raum. :top:
Echt abartig, wie fies Apple zu dir ist... :p
-
Mal ne Frage zur eurer Erfahrung was die beste Speicherkapazität ist?
Was soll ich nehmen? Ich bin I Pad Beginner, möchte aber alle wichtigen PDF´s Kataloge und so drauf tun.
Sobald aber ein neues LTE taugliches I Pad verfügbar ist, soll es wieder verkauft werden.Zur besseren Skalierung und Abschätzung.
Ich habe das iphone 4 mit 32 Gb und nach 18 Monaten Nutzung gerade mal 11 Gb in Verbrauch.Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!