ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Nutze für die größeren PDF-Dateien "Goodreader", die Performance ist super auch bei mehreren Tausend Seiten
Da fehlt noch das update.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Nutze für die größeren PDF-Dateien "Goodreader", die Performance ist super auch bei mehreren Tausend Seiten
Da fehlt noch das update.
Mein 2. "new-iPad" ist heute bei mir eingetroffen und hat zum Glück keinen Gelbstich.
Nun kann ich das Erste zurück schicken und bin glücklich
Auch kein Bleeding???
Nope! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Auch kein Bleeding???
Was ist das? Blutung?
Nutzt die denn auch die Diktierefunktion? Dieser Beitrag ist gerade über die Diktierefunktion verfasst. Bisher bin ich ganz zufrieden.
Es muss aber sehr leise im Raum sein.
Am iPad hab ich's noch nicht probiert, aber am iPhone nutze ich das inzw. recht regelmäßig und mit überraschend guter Erkennung. Da die Engine dieselbe ist, dürfte sich das iPad diesbzg. identisch verhalten.
Eigentlich hast Du Recht - am iPad macht es ja mind. genauso viel Sinn. Irgendwie muss man sich halt dran gewöhnen. Ich fange oft erst mit tippen an und erst später fällt mir ein, dass ich ja auch hätte diktieren können.
In heutigen Zeiten, wo man keine Sekretärin mehr hat, macht das auch einfach Spaß und trägt zum Wohlbefinden bei.
ZitatOriginal geschrieben von WaTmAn
Was ist das? Blutung?
Google einfach mal danach: iPad2 + Bleeding
Und dann schaust du dir die Videos an, dann weißt du was gemeint ist!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Habe irgendwie das Gefühl , dass man die neue Auflösung auf den ersten Blick gar nicht bemerkt?
Habe seit ein Tag beide hier liegen und sehe nur "mit der Lupe" die Unterschiede
Muss wohl mal zum Augenarzt ...
Ich hoffe du hast bereits einen Termin vereinbart Auf dem Homescreen sehe ich zwar ebenfalls keinen wirklichen Unterschied, aber beim surfen (ich halte mich hauptsächlich auf Seiten mit viel Text auf) und bei Büchern finde ich den Unterschied gewaltig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!